Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 00:43

Slotclub Altach

Hallo Zusammen!


Ich bin der Roland vom Slotracing Verein Altach im schönen Vorarlberg....

Tja was gibts zu sagen. Wir sind wohl der erste offizielle Club in Vorarlberg gegründet 2002.
Fahren tun wir - man höre und staune - auf Ninco - Schiene und zu 100% nur 1:32 Fahrzeuge....
Die Bahn misst 36meter mit 4 Spuren und vollen Spurausgleich...
Wir fahren Clubmeisterschaften in 6 vers. Klassen und haben momentan 26 Mitglieder ....
Was wir leider nicht haben ist ne Homepage aber vielleicht findet sich irgendwann einer :D

Wenns ihr noch was wissen wollts .... fragts 8)

Gruss

!

PS: Im Oktober werden wir ein 6h Rennen organisieren .... vielleicht traut sich ja jemand in die Slothochburg Gsiberg .... hehe

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:08

informier mich rechtzeitig wegen dem genauen termin des 6h rennens; vielleicht findet sich bei den angels ne truppe die mitfahren würde


* The only car beating my 917K is another 917K ....... *

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:38

Ja werde ich machen! Aber kann noch 1-2 Monate dauern bis zur Finalisierung des Termines.....

Wäre natürlich super wenn jemand von euch kommen würde!

!

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:43

RE: Slotclub Altach

Hallo Roland!

Wir SCRTiroler sind auch interessiert. Bitte Termin frühzeitig bekannt geben.

Grüsse
Klaus

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:58

RE: Slotclub Altach

Hallo nikl!


Na klar werde ich euch informieren!

Es sieht definitiv nach Oktober aus aber wann kann ich noch nicht genau sagen. Bin grad am Termin finalisieren mit dem Vereinsobmann...

!

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:22

RE: Slotclub Altach

Servus!

Tolle Bahn habt Ihr da - und bei einem 6-Stunden-Rennen wären wir vielleicht auch gerne dabei, sollten Termin und Zeit sich ausgehen und ihr noch etwas Platz habt, hehe...

Schöne Grüße

MasterC
see u at

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:44

Natürlich! Irgendwie werden wir das schon hinbringen ;-)

!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (5. Juli 2006, 22:45)


8

Dienstag, 15. August 2006, 18:10

6h rennen

So - der Termin fürs 6h Rennen steht fest!

Samstag den 21. Oktober 2006

4 Teams können sich anmelden

offizielle Einladung wird noch folgen

mfg

Roland

9

Donnerstag, 24. August 2006, 17:37

RE: 6h rennen

Na, super! Uns passiert das momentan am laufenden Band: Wir freuen uns auf ein Event und dann sind 3 gleichzeitig am selben Tag!

Sorry, Leute wir müssen für den 21.10. leider passen...

Ein andermal wahrscheinlich....

lg
masterC
see u at

10

Donnerstag, 24. August 2006, 17:45

RE: 6h rennen

Tja schade aber da kann man nichts machen .... vielleicht nächstes jahr wenn das rennen wieder in bludenz abgehalten wird ;)

3 Teams sind inzwischen gemeldet:

1. SRV Altach
2. Racetrack Bludenz
3. Die alten Hasen

also wer noch den platz ergattern will....

mfg

roland

11

Sonntag, 27. August 2006, 04:36

RE: 6h rennen

Alle Plätze sind voll als 4. Team hat sich das Karacho Dornbirn gemeldet.

mfg

roland