Sie sind nicht angemeldet.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2008, 23:16

SLOT - ANGELS Ferrari 312 Teamrennen

SLOT - ANGELS Ferrari 312 Teamrennen

:p1: KDF - Lala...............................................................181,06 R.

:p2: Mustang69 - slotangels..................................179,11 R.

:p3: Admiral NT - must 1...........................177,89 R.

4. c4 - Fan - Marko.........................177,24 R.

5. Herrmann H. - Dr. Ninco ...174,48 R.

Das ganze mit einstellen nach 50 min. 8o

DANKE an alle die dabei waren :thnx:

lg.....Jörg =)

2

Donnerstag, 11. September 2008, 00:47

war ein super rennen!

gratulation an die sieger, und ein dankeschön an meinen partner, der alleine für unsere gute platzierung verantwortlich war, da ich nicht meinen besten tag erwischt habe!

darüber hinaus will ich noch c4fan für den "fairness- und kollegialitätspreis" nominieren!
auf diese idee bin ich heute nach dem selbstlosen einsatz beim startvorgang im vorletzten rennen gekommen. dabürer hinaus führe ich auch das vorbildiche verhalten bei unseren anderen rennveranstaltungen an, wenn es darum geht einen streckenposten zu besetzen. auch das großzügige "darüberhinwegsehen" wenn ein anderer einen fehler begeht darf natürlich nicht vergessen werden. :bravo:

lg stefan

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2008, 06:57

War gestern wieder ein spannendes Teamrennen. Möchte mich bei supermann (18) für das Bereitstellen des ACDpro 25 bedanken ,er war der Schlüßel zum Erfolg. Lieber langsam gewinnen, als schnell 2er werden.

MfG
Hr Lala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rallydriver« (11. September 2008, 06:59)


4

Donnerstag, 11. September 2008, 21:04

Gratulation an die Gewinner der Plätze 1. 2. 3.

L.G. an alle, die beim Rennen mitgefahren sind.


Oldster. Ha. He =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. September 2008, 21:59

312er Slot It Challenge

Mit vereinten Kräften meines Präsidenten konnte ich gestern meinen ersten Stockerlplatz erfahren- :thnx: auch wenn es nur ein schneller 2ter wurde.Hätte mich Dr.Ninco :evil: nicht mit dem kommenden 4Std.-Rennen so derart abgelenkt,wäre vielleicht auch der 1te dringewesen.Aber die Strafe dafür folgte sogleich dann auch im Rennen mit einigen Abflügen seinerseits :nicken:.Dank gilt auch meinem zukünftigen Teampartner :superman2:für den ACD Verleih.Auch unsere Fr.Admin war gestern von diesem "heissen"Rennen beeindruckt,denn danach wurde festgestellt,das sie sich im Wechsel befindet-von analog auf digital oder so ähnlich! ?( 8o =) Im Grossen und Ganzen war es ein faires und spannendes Rennen mit teils packenden Rad an Rad Fights.Jederzeit wieder!