Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 20:49

Rennen am Nightclubring

Heute fand - wie bereits angekündigt - das Einweihungsrennen für den neuen PC statt. Mit von der Partie waren Lumi & Mustang69 (natürlich mit Mehlspeise - :danke:), Slotangel & Supermänne, Must1, Walter & Sascha, der seine Freundin zum Anfeuern mitgebracht hatte.

Begonnen hat der Slotnachmittag - wie üblich - mit Kaffee und Kuchen, bis wir dann zum ernsten Teil der Sache übergangen sind.

Gestartet wurde ein Rennen mit den Moslern, wo Supermänne mit 57,23 Runden knapp vor Slotangel mit 57,05 die Nase vorne hatte, und Lumi mit 51,96 als Drittplazierte :applaus:

Beim Chevronrennen gewann wieder Supermänne mit 61,06 Runden vor Slotangel mit 55,72 und Mustang69 mit 46,96.

Ein entfesselter Superman gewann auch das Minirennen mit 50,60 Runden vor Mustang69 mit 47,06 und Lumi mit 42,83.

Nachdem sich Superman, Slotangels, Walter und Sascha sowie Must1 verabschiedeten, wurde noch als Draufgabe ein Porschrennen gestartet, das Mustang69 mit 108,42 klar vor Lumi mit 89,03, Frankydean mit 88,32 und Zwerg mit 45,06 (war heute wohl nicht mein Tag ?( gewann.

So ging wieder ´mal ein Slotnachmittag am Nightclubring zu Ende, wobei sich diesmal Supermänne mit einer unüberlegten Meldung bei Frankydean selbst auf die Schaufel nahm - gelle Marko - Euro 5,00 sind zuviel - es genügen auch Euro 3,50 :D :D :D

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und hoffen, wieder einige Slotfreunde begrüßen zu dürfen =)



Hier noch die dazugehörigen bildlichen Impressionen
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P9070012.jpg
  • P9070001.jpg
  • P9070002.jpg
  • P9070003.jpg
  • P9070004.jpg
  • P9070005.jpg
  • P9070006.jpg
  • P9070007.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (7. September 2008, 21:02)


Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 20:54

.... und hier noch weitere Fotos .....
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P9070008.jpg
  • P9070009.jpg
  • P9070010.jpg
  • P9070011.jpg
  • P9070013.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

3

Sonntag, 7. September 2008, 21:01

stimmt, es war ein gemütlicher nachmittag!
faszinierend, wie selbst ein präsident eines slotcarvereins leicht zu verwirren ist...... kaum darf er mal "hahn im korb" sein, schon verwechselt er die farben der stecker für den regler.... :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: nun kann man auch zu ihm getrost sagen: willkommen im club derer, die probleme mit den farben der reglerbelegung haben...... *schadenfrohbin!!!!!!!!*

auch supermänne erlaubte sich ein "eigentor", das mir vor lachen bauchschmerzen bescherte....

mit boshaften grüßen
frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. September 2008, 06:49

Hallo !!

Endlich wieder mal am Nightclubring :D :D :D

1. Neuer PC für die Zeitnehmung :pos:

2. Verpflegung von Zwerg + Lumi :pos: :]

3. Renndirektor + Hausherr :schleimer: :neg:


4. @ Marko...€ 5,- :D :D


5. Gratuliere Mustang69 zum Sieg beim Porscherennen :D :D

PS....Ich hoffe mein Difalco kommt bald vom Service. :flames:

Der Termin beim Augenarzt ist gebucht :fasching: :rolleyes: :rolleyes:

lg + :thnx: Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (8. September 2008, 06:53)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. September 2008, 21:04

Naja,mal schauen-da ich mit dem Standardtschakiquakiregler ganz gut mithalten konnte habe ich sofort nach eintreffen in die häuslichen Gefilde meinen alten Daumendrücker Marke Carrera124 hevorgekrammt und trainiere nun heimlich für die hoffentlich bald stattfindende Carrera-Challenge :vic: :a2: :vic:.Leider hat sich mein ACD Powerslotregler verabschiedet,müsste dringend mal zum Service :P.Ansonsten wie immer ein gemütlicher Slotafternoon mit Friend`s und zum drüberstreuen gibt`s noch ein dickes Lob für`s B...management :thx: