Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2008, 09:03

4 Stunden Rennen Vekehrsbetriebe Wien

4 Stunden Rennen Vekehrsbetriebe Wien !!!

Letzte Vorbereitungen im SLOTCAR PARADIES der Wiener Verkehrsbetriebe für das kommende 4 Std. Rennen am Sa. 13. September Start 15 Uhr.
Wie man sieht hat Michael,der Manager der Verkehrsbetriebe noch einiges zu tun. :D :D

Die SLOT – ANGELS werden auch mit einem Team dabei sein. ;)

lg….Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2224.jpg
  • Bild 2223.jpg
  • Bild 2222.jpg

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2008, 17:21

Ich freue mich schon sehr auf das erste große Event auf der Bahn der Verkehrsbetriebe. Topfavoriten sind natürlich alle vom Gastgeberclub, aber möglicherweiße können wir auch vorne mitmischen... :O

Ich hoffe bis Samstag sind alle Stromprobleme beseitigt?!?!?!

lg :superman1:
REVER5E be extravagant....

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. September 2008, 21:49

Eine neue Bahn mit ebenso neuen Gegnern ist immer eine Herausforderung,daher bin ich auch schon sehr gespannt wie es dort zum fahren geht. :see: Hoffentlich klappt`s auch mit der Stromversorgung,damit einem spannenden Rennen nichts im Weg stehen wird. :pos:

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. September 2008, 22:48

Heute noch letzte Testfahrten bei den SLOT - ANGELS, mit dem Trainings Warsteiner Porsche 956 KH, für das 4 Sdt. Rennen.

Training ab 11 Uhr 30.

Start ist morgen um 15 Uhr.

Wien 13. Bez. Hetzendorferstr. 181.

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2252.jpg
  • Bild 2253.jpg

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. September 2008, 09:35

Puh,bin schon ganz aufgeregt wegen den 4 Std. von Hietzing.Werde noch schnell zwecks Lockerung der Fingermuskulatur ein heisses Bad u. eine Massage von meiner Frau geniessen! :D 8o =) Hoffentlich findet dort dann keine Dopingkontrolle statt :P :rolleyes:

6

Sonntag, 21. September 2008, 10:37

Aber wie man gesehen hat habt ihr uns ordentlich eines auf die Mütze gegeben 8o
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

7

Montag, 29. September 2008, 15:43

Beim nächsten mal wird es eine Boxengasse & mehr geben. Der Bahnbau sollte bis Weihnachten abgeschlossen sein. LG KSV 8) und die Ig Slotcar-Paradies