Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaak Beentjes

Anfänger

  • »Jaak Beentjes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Holland-Alkmaar--Schweiz-Pampigny

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2008, 16:35

Neue Schuhe für mein SCX Honda Accord

Hallo alle,

Ich habe einige fantastische schauende Räder für mein SCX Honda Accord von BRM gefunden. (www.brmmodelcars.com)

Ich habe sie auf meinem SCX Honda Accord gepasst, sind die vorderen Gummireifen die ursprünglichen und die hinteren Gummireifen sind MJK (www.mjkeng.com Australien)

Zuerst weg von allem eine Abbildung der ursprünglichen Räder.



Und eine Abbildung mit den ursprünglichen und neuen BRM Rädern (alle Legierung)



beachten die Löcher,
die für Gewichtsverminderung gebohrt werden. Sie Weise kleiner dann 2 Gramm ein Stück (1,94g) mit dem ursprünglichen Plastik eine Gewichtung an gerade ein bisschen dann einer (1,04g)



Und eine Abbildung mit den BRM vorderen Rädern, benutzte ich die ursprünglichen SCX Gummireifen.
Sie passten vollkommenes



Ist hier ein Foto mit den Rädern, die auf der Rückseite gepasst werden, ich benutzte MJK Gummireifen. Auch die MJK Gummireifen passten vollkommenes (20x10 Teil #4213)

Hintere Räder mit dem body gepasst.



Und das komplette Resultat



Ich mag sie

Grüße ,
Jaak

Slotkid

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: wien

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 18:55

Das sind Alu Felgen oder
Was Slotkid sagte, sagte Slotkid