Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grubsi

Schüler

  • »Grubsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Hartberg

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 08:44

Neue Bahn beim SRC Unterlungitz

Hallo !!!

Da unser erster Versuch eine Bahn zu Bauen zwar funktioniert hat, aber einige Dinge nicht ganz optimal geworden sind ( Bahnhöhe 88 cm, Fahrerstand behintert die Sicht) bauen wir eine neue Bahn.
Ich habe bereits eine Strecke geplant die in den Abmessungen leider nicht mehr grösser werden kann.
Es würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen bezüglich Layout, Bahnhöhe usw. mitteilt.
»Grubsi« hat folgendes Bild angehängt:
  • SRC Unterlungitz neu.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grubsi« (27. August 2008, 08:49)


slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2008, 10:21

das mit den vielen Überfahrten im unteren Bereich würde ich überdenken. Ob man da noch gut sieht???

Grüße aus OÖ!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

Grubsi

Schüler

  • »Grubsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Hartberg

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2008, 10:44

Hallo Stefan!

Da hast schon recht. Ich will aber nur die lange Gerade ( nach Kurfe 3 )unten durchziehen( Unterführung ), nur bring ich das mit dem Streckenplaner nicht zusammen das mir das richtig angezeigt wird.

Lg Grubsi =) =) =) =)

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. August 2008, 10:52

ja ja der Streckenplaner?!?!? Ich hab mich mit dem Teil auch schon viel geärgert!!

Mache deshalb nur eine Grobplanung und lege dann die Schienen erstmal nur auf (ohne zusammenstecken) da erkennt man gleich so manchen Fehler!

Ist euch die Bahn zu klein geworden????
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

Grubsi

Schüler

  • »Grubsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Hartberg

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. August 2008, 11:19

Na ja. Die Bahnlänge ist zu Kurz, die Bahnhöhe ist zu Hoch, der Fahrerstand zu Unübersichtlich, aber sonst geht's.

Wir waren halt noch jung und wussten nicht was wir tun.
:D :D :D :D :D :D :D :D

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. August 2008, 11:22

besser als: ich war jung und brauchte das Geld!!! *gg*

Na dann solls losgehen, kannst mir ja die Slotmandatei schicken und ich helfe dir beim Planen. Brauche auch die Raumgrößen!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

Grubsi

Schüler

  • »Grubsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Hartberg

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. August 2008, 11:37

Super !!!! Danke !!!

das mach ich doch glatt. Wenn du mir noch sagst wie ich das machen soll ( bin leider am PC a wengerl a Nurmi was solche Sochn augeht ).

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Hätt i blos wos gscheits glernt. ;( ;( ;( ;( ;(