Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:13

Beleuchtung 1/24?

So nun möcht ich mich mal mit der Beleuchtung für 1/24er eigenbauten auseinandersetzten. Nun wehr hat was schon verbaut, oder wer bietet was an zu fairen Preisen. Nun ich möcht einfach eine konstante Beleuchtung evt. noch Auspufflackern. Was ist empfehlenswert und wo bekommt man was?

PS. oder hat gar wer was zu verkaufen?

hairslotrace

unregistriert

2

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:29

RE: Beleuchtung 1/24?

hallo gebi,
da bin ich wieder mal.
ich habe die beleuchtungssätze,vom dauerlicht bis mit bremslicht und auspufflammen.ab 6.-€
selbstbausatz oder fix fertig.
schau bei mir ins forum,dort steht alles drinnen.
lg,christoph

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:36

Also wenn ichs jetzt recht verstehe, dan kostet ein Dauerbeleuchtsatz 6Euros, mit bremslicht und Auspufflackern 10? Das sind dan Bausätze nehme ich an? Wie siehts mit den Versankosten aus?

hairslotrace

unregistriert

4

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:43

hi,
schau bitte mal in mein forum unter "aktionen bei haider indoor racing",dort ist alles genau beschrieben,was wieviel kostet.
lg christoph