Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. August 2008, 13:09

Karossen VERKAUFT bitte schließen

Hallo miteinander,

gestern habe ich mir mal einen Überblick verschafft WAS alles so noch zu bauen oder umzubauen ist, hehe der Mensche ist immer noch ein Sammler und Jäger ;) also muß ich mich mal von ein paar Sachen trennen

Hier verkaufe ich nun ein paar Karossen im Maßstab 1:32

* Porsche 917K Sandemann Le Mans 1970 Fly von mir gelackt und mit Decals versehen nur Karosse mit Scheinwerfer und kompletten Heckgestänge

* Porsche 911 GT3R 996 Scalectrix nur Karosse mit Scheibensatz

* Porsche 911 GT3 Cup 996 Proslot komplett mit (original) Inlett Scheinwefer u.s.w.

* Porsche 934 Vailant NINCO komplett mit (original) Inlett Scheinwefer u.s.w.

* weisse Karosse, näheres nicht bekannt (!!!)

* Corvette C5 Fly mit Lexan-Inlet

* Mercedes 300 SLR Carrera

* Ferrari 512 Coda Lunga Test Le Mans 1970 nur Karosse mit Scheibe


aufs Bild klicken, dann wird es gößer, mehr Bilder auf Anfrage

nur KOMPLETT (!!!) zu verkaufen Preis 29€uro

Versendet wird nach Wunsch entweder DHL oder Hermes zu Kosten 4Euro unversichert oder 7Euro versichert (innerhalb GERMANY!!!) Ausland auf Anfrage

Bezahlung per Vorkasse

Kontakt per PN und / oder E-Mail und hier im THread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rainer« (13. August 2008, 13:49)