Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:09

hee hallo leute. hier noch ein neueinsteiger aus holland. ich hätte mal eine frage.( bitte entschuldigt mich wenn ich mal etwas falsch schreibe. deutsch ist nicht meine beste sprache) ich habe selber eine ninco bahn. ungefähr 49 m lang. erst war die analoog aber wir haben die umgerüstet zu digitaal. es ist eine feste bahn. nicht zu lange aber 2 spuhrig nebeneinander. mit dehn wechsel und kurven gehts es super. ganz schnell von bahn wechselen zum pittstop und so .echt super. aber jetzt die frage : ich bin selber ein volkswagen fanatiker. (auch im echten leben) habe selber ein pahr mk2 GTI gehabt. nun gibt es nur dehn 4rer golf für die ninco bahn. ich habe mir aber die 2 mk1 gti's gekauft von carrera. jetzt würde ich gerne wissen ob ich dehn ninco digi chip einfach in dehn carrera gti einbauen kann.\
ich habe die ninco auto's auch selber mit digi ausgestatted. aber das is nur kabel raus aus dehm läufer und vom motor ab und dehn chiup dazwischen. aber bei dehn carrera auto's ist eine print platte drin für die vorder und hekleuchten. wie muss ich dehn chip denn anschliessen?
wenn ich es genau so mache wie in einem ninco auto dan glaube ich ich die lampen im auto nicht mehr benutzen kann. kann mir einer helfen? oder 2 oder 3. höhr das gerne mal von jemandem.
schon mal vielen dank aus holland.
schönen gruss Tim