Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:58

dvd von aurora

nachdem zwerg und ich bei diesem regenwetter ausnahmsweise mal vorm fernseher saßen kam uns die idee eine sehenswerte dvd mit alten werbefilmen von aurora afx anzusehen!!!! diese dvd ist für liebhaber der h0-szene absolut sehenswert obwohl die aufnahmen eher eine mindere qualität haben. und was passiert nach nach dem ansehen.... RICHTIG, man bekommt lust, und was macht mann/frau dann????? dann gehts ab in den keller zum nightclubring#h0.....

alle, die in der arbeit sind wünschen wir beim lesen dieser zeilen boshafter weise viel spaß und möge die zeit bei euch langsam vergehen!!!!!! :stinki: :stinki: :stinki: :stinki:

boshafte grüße
frankydean und zwerg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:57

Schade,das ihr bei einem solchen Wetter nicht gleich an euren lieben Haus-u.Hofmechaniker gedacht habt!Aber so ist das halt mit sogenannten Freunden :neg:.Zuerst einem die Dinger andrehen und dann sang-u.klanglos alleine in den Keller spielen gehen! 8o ;( X(
Aber die Vergeltung beim nächsten HO-Race wird mein sein:sprach der King of Buffring und ward von dannen :car: :a1: :a25: :a34:

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:03

Nicht traurig sein Mustang ;( haben nur ein paar Runden gedreht, dass die Fahrzeuge wieder mal bewegt werden.... aber lustig war´s schon :D :D :D außerdem: einer muß ja arbeiten - oder doch nicht ????
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:40

Ich will nur fahren-nicht putzen-arbeiten sollen andere :D :D :D