Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christoph73

Schüler

  • »Christoph73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Bludesch

Beruf: CNC Mechaniker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:30

Sehenswerte H0 Videos

Hallo Slotfreunde,

Auf der Seite von Andreas aus Hamburg gibt es mitlerweile eine schöne Sammlung sehenswerter H0 Videos zu sehen.
Andreas bearbeitet die Filme selbst...das Ergebnis ist eine Reihe sehenswerter Kurzfilme rund um das H0 Slotracing.
Neu im Programm ist der Film vom Fichtenring aus München. Der Fichtenring wurde vom Fritz (auch hier im Forum dann und wann aktiv) mit grosser Sorgfalt aufgebaut.
Der 2te neue Film auf der Seite vom Andreas zeigt Ausschnitte vom 8.Renntag des Slotracingvereines Altach auf meiner H0 Bahn, und ist wie ich meine sehr gelungen.

http://www.slotraver.de/film/film_bericht_01.htm

Schöne Grüsse,

Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christoph73« (24. Juni 2008, 22:31)


2

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:01

super videos!!! macht spaß einfach zuzusehen und wer da nicht lust auf das h0-er fahren bekommt.....ja, dem ist einfach nicht zu helfen *gggggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: