Sie sind nicht angemeldet.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 09:48

NEWS vom Gänsehäufl - Ring >>> 110608

Hi Sloter !!!

............... Wiedermal Fullhouse am Gänsehäufl-Ring .............

"Admin" Gina aus Wien,
Gerti aus Himberg,
Franz aus Mödling,
Christian aus Kottingbrunn,
Norbert von drüber der Donau,
Heribert aus Tribuswinkel,
Thomas mit Niklas aus Tribuswinkel / Traiskirchen
und Alf aus Baden (aber leider nur kurz) haben sich eingefunden, um mit den kleinen Autos im Kreis zu fahren ... ;) ... und dabei eine Menge Spaß zu haben ... Freunde, es war wieder SEHR lustig, speziell Gina schiebt eine Wuchtel nach der anderen ... :D

Als erstes ein Race mit den umgebauten Camaros, wobei Christian wieder unschlagbar war ... zweiter Franz! ... dritter Charly ...

Anschließend gleich ein Japan-GT-Lauf, Sieger wieder Christian (nau, nau) ... zweiter diesmal Heribert und dritter Charly mit dem neuen Lexus ...

Abschließend mit reduzierter Mannschaft noch ein spaßiges Rennen mit den putzigen Fiat-Abarth's ...

Bedanke mich recht narrisch für Euren zahlreichen Besuch ... es war wieder ... WUNDERBAR !!!

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3727.jpg
  • IMG_3729.jpg
  • IMG_3731.jpg
  • IMG_3735.jpg
  • IMG_3738.jpg
  • IMG_3740.jpg
  • IMG_3742.jpg
  • IMG_3745.jpg
  • IMG_3743.jpg

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:19

:muahaha: ja Wuchteln nach der Männerverschwörung gegen die Frauen. :schgri:
Aber die Gerti hat dann auch nicht mehr mitgespielt und sich gegen mich verschworen. Da half dann nur noch :pro:

War wieder mal ein lustiger Abend im Keller am Gänsehaufl-Ring. Lachen bis zum Abwinken. Danke Charly für die Einladung und das herrichten meines Camaros. Der wird noch besser laufen, wenn er erst mal auf meiner Maschine drauf war. Freut euch auf das nächste mal. :schgri:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:10

Ich kann mich Gina nur anschließen - wirklich ein lustiger Slotabend :pos:

Habe wieder ´mal mein Bestes gegeben und bin letzte geworden - sorry Gina :) - aber hättest Dich halt mehr anstrengen müssen und nicht immer so rasen :P :P

Danke nochmals an Charly für die Einladung!
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:33

Tja Gerti muss ich noch üben...aber irgendwann schaff ich es... :schgri:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Freitag, 13. Juni 2008, 19:57

Ich konnte leider nicht kommen. Vielleicht nächste Woche wieder