Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:25

Ein komplett neuer Eigenbau

Da meine Autos immer so müde daher kommen wenn ich sie aus meinem Koffer nehme, habe ich mir gedacht lässt Du Dir eine Maschine bauen die deine Autos schneller macht. Muss sagen es funktioniert wirklich.

Diesen Eigenbau hat C5froggy verbrochen. Hoffe er kann es besser erklären als ich. Kenn mich da net so aus. :schgri:
»c4-Fan« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1706.jpg
  • DSCN1707.jpg
  • DSCN1708.jpg
  • DSCN1709.jpg
  • DSCN1710.jpg
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:27

RE: Ein komplett neuer Eigenbau

Na Fr. Admin...da müssen wir uns beim nächsten HISTO - CUP richtig fürchten :D :D

lg.....Jörg =)

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:34

Genau...
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:35

:D :D :D

lg......Jörg =)

5

Freitag, 6. Juni 2008, 20:30

Ja die Einlaufmaschine für c4-Fan. Endlich eine Verwendung für Teile welche sich mit der Zeit angsammelt ham. Vor allem das große schwarze Ding, ein Akkuladegerät einer VHS camera, 9V .Dann, durch einen vorhandenen Stufenschalter hat sich die Möglichkeit ergeben, mit entsprechenden Vorwiderständen, verschiedene Spannungen auszuwählen. Eingebaut in das blaue aufgesetzte Kasterl, c4-Fan bevorzugt ja blau. Zum mechanischen Teil. Ein vorhandenes Plexiteil mit Schlitz versehen, Kontaktfedern zurechtgebogen, aufgeklebt. Anschlüsse verlötet. Zusammengebastelt aus alten Teilen halt. :yiepiehh:
:frog:...aufgetaucht... :frog: