Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:37

Interessierter Newbie :-)

Hi !

Möchte mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt und gehöre zu der Generation wo mein Vater mir eine elektrische Eisenbahn gekauft hat weil ER lieber Eisenbahn gespielt hat :-)
Da ich aber ein absoluter Autofan bin und diese Woche im Deutsch TV eine Doku über Slotcars gesehen habe grüble ich seitdem herum wie ich meinem Kindheitstraum näher kommen kann.

Mein erster GEdanke war, ich kaufe mir eine Carrera Bahn, nach etwas Recherche kam ich zu dem Ergebnis das bei so einem Startset gar nicht so viel Strecke dabei ist :-( und meine Freundin als möglicher Gegner doch nicht zur Verfügung steht ;-)

Also möchte ich gerne einmal bei einem Rennabend dabei sein um etwas Rennatmosphäre schnuppern zu können.

Freue mich auf eine tolle Zeit im Forum.

Grüsse
Thomas

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:42

RE: Interessierter Newbie :-)

Hallo Thomas....

:welc: im Forum.

Wenn Du Zeit und Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei.

www.slotangels.com

lg...Jörg =)

3

Montag, 2. Juni 2008, 06:36

Servus und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Das mit der Eisenbahn kenne ich, nur hat die mein Bruder geschenkt bekommen, wir Beide haben aber lieber mit der Carrerabahn gespielt.

Habe auch erst vor 2,5 Jahren entdeckt, daß es dieses Hobby noch gibt und das in etwas größerem Rahmen als früher. Kann aber nur sagen wenn einen die Sucht einmal gepackt hat wird man sie nicht mehr los.

:schgri: :schgri: :schgri:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

4

Montag, 2. Juni 2008, 06:57

hallo und herzlich willkommen im Forum

5

Montag, 2. Juni 2008, 11:16

Na dann :welc: im Club.

Gruß Lister

6

Montag, 2. Juni 2008, 13:46

Hallo Thomas

Willkommen im Forum

> Also möchte ich gerne einmal bei einem Rennabend dabei sein um etwas Rennatmosphäre schnuppern zu können.

Wenn Du mal Lust hast 1:24 kennezulernen, unser Klub ist in Tulln und Du bist herzlich willkommen. Auto und Regler werden wir zur Verfügung stellen.

lg.

Josef