Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 23:43

SLP 2009 mit Motorausgabe?

Motorenausgabe 2009?

Insgesamt 18 Stimmen

83%

JA (15)

17%

NEIN (3)

Sollen 2009 in der Ö-SLP die Motoren ausgegeben werden? Ja oder Nein?

Was meint Ihr?

LG

Roland

Grippy

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Dornbirn

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:23

ja. das wäre super dann gebä es viel viel mehr sloter aus der mitte.nich nur vereinzelte voll profis.

denn die mitte hat kann nicht mithalten,es fählt an teuerem material und keiner zeigt wie es geht(profis geben keine tipps weiter).drum wird das feld immer kleiner. vorsicht ist nur meine meinung.
wir hatte einige fahrer mehr wenn es nicht um hunderte std tunig gehen würde. hat leider nicht jeder die zeit und die erfahrung.man könnte namhafte profis wie im tennis setzen,dann wehren die super guten in einer gruppe und der rest hätte einen spass.

einige werden gut und steigen auf.

hat mich gefreut
bis bald

3

Montag, 2. Juni 2008, 12:54

Bin gebeten worden darauf hinzuweisen dass, wenn es eine Motorenausgabe gibt, Mehrkosten von €20 zu erwarten sein werden.
Zudem muss jemand gefunden werden der den Ehrgeiz aufbringt diese Motoren (50 Stück?) zu selektieren.

LG

Roland

Grippy

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Dornbirn

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:05

Hi Roland

ich glaub da finden sich Sponsoren,dann könnten die Kosten von 20 Euro entfallen.

Leider kümmer sich keiner drum.

Wenn es zu stande kommen würde helfen von uns 5-6 Sloter gerne.(Dornbirn)unsere jungs arbeiten bei Hilti und in der Schweiz.Ich glaube das sie gerne helfen sind alles Slot Freags.

schauen wir mal wie es weiter geht.

bis bald