Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:42

Finale Japan-Gt

Hallo Freunde, am Samstag haben wir schon das Finale der Japan-GT Serie (mann wie die Zeit vergeht).
Wir würden gerne wissen wer aller kommt um die "Raubtierfütterung" :schgri: zu organisieren.
Eigentlich sollte ich annehmen das jeder der die Serie mitfuhr beim Finale dabei ist, aber das dies warscheinlich leider nicht der Fall sein wird (überrascht mich mit dem Gegenteil), bitten wir um Anmeldungen.

lg
Andi

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:43

RE: Finale Japan-Gt

hi,

ich komme NICHT !!!!!!

lg
Mac

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:51

RE: Finale Japan-Gt

Zitat

Original von Binford
hi,

ich komme NICHT !!!!!!

lg
Mac


ist nicht wahr, das überrascht mich aber :schgri:

nein im Ernst, finde ich schade

lg
Andi

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:04

ich komme

=)

5

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:50

und? sonst keiner ?(

6

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:58

3-5 Starter.

lg.

Josef

7

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:30

i komm a net :D

8

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:31

Hallo Andi!

Habe auch vor beim Grande Finale dabei zu sein. Bräuchte dann aber wieder ein paar starke Männer zum Treppen überwinden.

LG Chris

P.S.: Könntest Du mir bitte eine PN senden in der Du mir (so wie beim letzten Rennen vor Ort) die einfachste, gutmütigste Getriebeübersetzung (Ritzel, Zahnrad) für Eure Bahn mitteilst. Hab es leider seit letztem Mal wieder vergessen. DANKE!
don´t dream it - drive it!

9

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:37

Zitat

Original von Joe
3-5 Starter.

lg.

Josef


supi, nur rein in die gute Stube, hoffe es sind 5

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (21. Mai 2008, 12:45)


10

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:15

RE: Finale Japan-Gt

lexus repariert(neu gebaut ging nicht mehr zum richten????) - bin auch dabei.

lg
ernst

11

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:46

und wieder einer mehr :pos: