Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 01:33

Histo - Cup 2007/2008

Der legendäre HISTO – CUP 2007/2008 wurde gestern mit dem 12. Lauf bei den SLOT - ANGELS beendet. Nach 11 Läufen Punktegleich Wolfgang F. 204 P. und Jörg G. 204 P. Der 12, und sprich Finallauf war spannend bis zum gestrigen 8 Rennen, wo Wolfgang F., von Thomas N. in die Botanik befördert wurde. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schade Wolfgang, es tut mir selber Leid darum, weil zur Halbzeit dieses Rennens wir ja nur um 3/10 Runden von einander getrennt waren. Es wäre doch noch ein Herzschlagfinale geworden. Es wollte nicht sein.
Ab diesen Zeitpunkt fuhr ich natürlich nur mehr auf ankommen. :( :(

Eindeutig schnellster Mann von Gestern Marko, der das Rennen klar beherrschte, und verdient gewonnen hat. :pos:

Der verdiente dritte Platz 2007/2008 im HISTO - CUP geht an unsere eiserne LADY Gina, :mb: :respekt: :prost: die mit ihren neuen Toyota S 800 immer besser in Fahrt kam, und sicher am Anfang mit dem Fiat 500 benachteiligt war.

Das war es dann schon, und man sieht wie schnell ein Jahr vergeht.

Ein DANKE an alle die dabei waren. :thnx:
Ein DANKE auch an Doc Tupper ah Mac meinte ich ja, der mit mir diese wunderschöne Rennklasse ins Leben gerufen hat, und wirklich schöne und schnelle HISTO Racer am laufenden Band produzierte. :a1: :cool:

PS…..Diese Rennklasse wird zur SLOT – ANGELS Clubmeisterschaft beibehalten.

The next Race >> NSR Mosler << gestellt von der Fa. Krafttuning.
Mi. 14. Mai. 2008……Start 19 Uhr.

lg…..Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1886.jpg
  • Bild 1888.jpg
  • Bild 1889.jpg
  • Bild 1892.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (8. Mai 2008, 01:34)


slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 02:01

HISTO 2007/2008
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 819.jpg
  • Bild 832.jpg
  • Bild 835.jpg
  • Bild 841.jpg
  • Bild 843.jpg

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 02:10

noch Bilder...
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 846.jpg
  • Bild 847.jpg
  • Bild 851.jpg
  • Bild 858.jpg
  • Bild 862.jpg

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 02:14

einige habe ich noch...
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 867.jpg
  • Bild 868.jpg
  • Bild 873.jpg
  • Bild 891.jpg
  • Bild 896.jpg

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 02:26

und jetzt die letzten...
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 920.jpg
  • Bild 931.jpg
  • Bild 960.jpg
  • Bild 963.jpg
  • Bild 959.jpg

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:48

Gratulation an :superman1: zum Sieg im letzten Lauf zur Histo Cup Meisterschaft. Gratulation an die Stockerlplätze.

Schade für Lala, dass Du gekickt wurdest es wäre wahrscheinlich noch ein enger Kampf um den Sieg in der Meisterschaft geworden.
Mich erwischte Mustang69 =) und kickte mich von der Bahn zu einem Nuller im ersten Turn. Ich bin Dir nicht böse, war halt irgendwie sauer. Trotzdem nochmals danke für meinen schön lackierten und zusammengebauten Mosler, den ich beim 6 Stunden Rennen gewonnen habe. :mb:

Gratulation an Jupp zum Sieg in der Histo Cup Meisterschaft. Lange konnte ich ja auch mithalten bis mir zum Schluss ein bissl die Luft ausging. Ebenso gratuliere ich Lala zum zweiten Platz.

Danke an Hrn. Admin für den wunderschönen Toyota der sicher noch schneller wird. :bravo:

Hier noch Ergebnis und Endstand.
»c4-Fan« hat folgende Dateien angehängt:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:05

Auch von mir Gratulation an die Sieger :p1: & :p2: & :p3:

Mit meinem neuen Honda aus der SUPERMAN - TUNNING Werkstatt war es nicht schwer das Rennen zu gewinnen. Einfach nur im Schlitz bleiben...

12 Läufe --> 12 Siege, was will man mehr.... :D :D :D


Freu mich schon auf die nächste Saison, mit den schnelleren Reifen. Das wird dann sicher ein riesen Spass!

lg :superman1:
REVER5E be extravagant....