Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:34

Erfahrung mit Race2006

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Race2006 ?( ( http://www.slotcars-shop.de/ )
Vom Preis her wäre es für mich im Rahmen und das ganze sollte ja auch wenn die Beschreibung stimmt sogar für mich leicht zu installieren sein :lol:
soll ja so richtig PLUG AND PLAY sein...

lg
postfux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »postfux« (1. Mai 2008, 19:34)


Grubsi

Schüler

Beiträge: 54

Wohnort: Hartberg

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2008, 22:51

RE: Erfahrung mit Race2006

Hallo !!!

Race 2006 ist der ultimative Wahnsinn unter den Zeitnehmungen, und in diesen treibt dich das Ding auch.

Für das Ding gibt's nur eines: :hauen: :hauen: :hauen:

Ich hab diese Zeitnehmung ca. 1 Jahr, würde sie aber nicht mehr kaufen. Die Rundenzeiten stimmen, aber die Plazierungen nicht.
Frühstarterkennung funktioniert auch nicht richtig.

Lg. Grubsi

3

Samstag, 3. Mai 2008, 19:20

Hallo,

gibts andere Programme die ähnlich einfach in der Inbetriebnahme sind?
Preislich sollte das ganze auch in dem Bereich liegen, der Carrera-Zähler ist zwar günstiger kann aber eben auch nicht wirklich viel :O

lg
postfux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »postfux« (3. Mai 2008, 19:20)


odes

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Mai 2008, 19:45

Salü,
die Race ist eben irgendwie stehen geblieben in der Entwiklung. Die Stromabschaltung wurde schon lange versprochen aber wo ist sie geblieben?
Soltest du was günstiges suchen, ich hätte dir was. Soweit alles vorbereitet und sauber beschriftet, also auch wens "nur" Platinen sind, einfach ein zu bauen. Geht bis zu 4 Spuren, wenn du 2 hast, geht das natürlich auch und einem Ausbau steht nix im Wege. Es können 4 einzelne Netzgeräte (oder auch eines) angehängt werden. Stromabschaltung ist ebenfals mit 4 Relais vorgesehen. Auch ein Externer Chaosschalter könnte eingebaut werden (im Moment mit einer Drahtbrücke berbrück, schalter Zwischenschalten fertig). Platine Für die Startampel ist ebenfals fertig gelötet.

Das Programm kannst du hier gratis runterladen
gratis Softwar

Die Teile sind neu/neuwertig, wahren nie eingebaut, lediglich getestet. würde ich dir für 60Euros inkl. Versand überlassen...
»odes« hat folgende Bilder angehängt:
  • Ohne Titel-1.jpg
  • Ohne Titel-2.jpg
  • Ohne Titel-3.jpg
  • Ohne Titel-4.jpg