Sie sind nicht angemeldet.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:53

Rennen am Nightclubring hO

Heute wurde das angekündigte - und beinahe abgesagte - Rennen am Nightclubring hO gestartet. Leider konnten Jogo, Günther von den Slotdevils, Christian (ein eingefleischter hOler) und Sascha nicht dabei sein. Auch der Hausherr hatte einen Termin, weshalb ich diesmal Chefin war =) .....

Nachdem Walter, Jörg und ich bereits im Vorfeld trainiert haben :D :D :D , kam pünktlich zu Rennbeginn um 19.00 Uhr auch Druelli dazu - mit Verpflegung, wofür ich nochmals danke sage. Dann konnte das Rennen beginnen. Es wurde auf allgemeinem Wunsch mit den Rallye-Fahrzeugen begonnnen. Diese Serie gewann Mustang69 (DER King) vor mir, Dany und Walter.

Zwischenzeitlich ist auch Rosita eingetroffen, die sich sofort bereit erklärte, den Kaffee zu machen - so stand der 1. Rennpause nichts im Wege :durscht:.

Frisch gestärkt wurde die Le Mans Serie auf die Bahn gestellt - und auf ging´s zum 2. Turn - also der King war heute unschlagbar und gewann auch dieses Rennen vor Dany, mir, Rosita und Walter :klatschen: :klatschen:. Leider mußten sich dann (natürlich nach einer 2. Kaffeepause) Rosita und Walter verabschieden.

Da der Abend noch jung war (21.30) - und von Müdigkeit keine Spur - wurden die Indycars noch ausgepackt - Mustang69, Druelli und ich drehten rein gaudimäßig unsere Runden - und es war wirklich eine Gaudie .... :pos:

Dann wurde der Slotabend im Keller beendet und in der Wohnung bereits in Anwesenheit des Hausherrn fortgeführt, wo dann noch bis Mitternacht getratscht und geblödelt wurde .......

Ich möchte mich nochmals für Euren Besuch bedanken und freue mich schon auf das nächste Rennen :gt:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (1. Mai 2008, 14:54)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:18

Nightclub HO Race

Vielen Dank an die Gastgeberin für einen netten HO-Nachmittag.Konnte diesmal wieder den Titel "The King from Buffring" trotz zum Teil starker Konkurenz für mich beanspruchen ;) ;) ;).Bloss beim Schnapsen muss ich noch üben.Dank auch an Druelli für die mitgebrachte Verpflegung,die wir schließlich ganz genussvoll und in aller Ruhe ohne den gierigen(nur wenn`s ums Futtern geht :tongue: :tongue: ) Hausherrn verzehren konnten!!!!Hoffentlich ist das Starterfeld beim nächsten Mal wieder etwas grösser,da mir schon langsam die Gegner ausgehen. =) =) =)

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:14

Servus Ihr,
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Gastgeberin, war a mörder Hetz. Freue mich schon auf das nächste Rennen.

Gruss aus dem 13.ten

Dany

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2008, 21:36

Vorschlag: Was haltet ihr von einem Teamrennen mit 1 Stunde durchfahren plus 1 ner Wiederholung,wobei vorher die Teams es sich beim Kartenspielen ausschnapsen wer mit wem oderso?quasi eine Kombi garniert mit einem schönen Buffet(ausgenommen Kurti!!!!) :stinki:

5

Dienstag, 6. Mai 2008, 06:51

Das klingt gut. :bravo:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:48

sehr guter vorschlag mustang. das bedeutet, dass jeder einen partner oder partnerin hat (außer Kurti) :D
dann wird das rennen mal so richtig spannend und interessant.
hoffe und freue mich, wenn es stattfindet und wenn ich auch dabei sein kann. ;)

7

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:45

Seas Ihr,
guter Einfall, nur kann ich nicht wirklich Kartenspielen ;(
Was soll`s wnn geht es los?

Gruss
Dany

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:27

Hallo an Euch mit den Superideen ..... na können wir sicher machen .... find ich auch einen super Einfall ......
werd´ mir mal einen Termin überlegen - würd´ mich jedenfalls sehr freuen, Euch wieder bei einem flotten Rennen zu sehen ;)

Wegen dem Kartenspiel: das kann kein Hindernis sein - für die, die das "harte" Spiel nicht beherrschen - hab´ auch Schwarze Peter Karten :aetschi: ... und vielleicht finden ja noch ein paar hO-Fans die Idee gut - haben Zeit und möchten mitfahren - wäre jedenfalls super ....
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:47

Ich meinte ja nur,das man ihn vom Buffet und nicht gleich vom ganzen Spiel ausschließen sollte,hoffe unser armer schwarzer Kater ist jetzt nicht gleich beleidigt! ;(. @Dany : das mit dem Schnapsen lernen wir dir auch noch-zur Not tut`s UNO 8o auch,das kennst du doch,oder? ;)

10

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:10

Super UNO geht, auch in der verschärften Variante :pos:

Gruss
Dany

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:37

und kurtl bekommt immer die plus 4. ;)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Mai 2008, 15:22

Also bitte Sascha,jetzt geh doch net immer glei auf unseren allseits(however)geschätzen Slotkollegen und meinen Freund Kurti mit derart kränkenden Mails in dieser Rubrik auf ihn los! :stop: Warum glaubst du lässt er sich in letzter Zeit so selten anschauen? Auch ein Kurti hat eine Seele :lol2:und die kränkt sich halt auch! :armtu:Übrigens meldet sich "die schnelle Pam" ;) :schgri:schon Sonntag den 18.5. um 15:00 Uhr vom comeing out zum comeback beim Fly Truck Grandpix in der heiligen Halle zum Slotangel zurück!!!
Autogramm Karten gegen Vorkasse nur bei mir$$$$$$.Diskretion versteht sich!

Guenter

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Wien 22

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Mai 2008, 07:10

ein teamrennen ist eine gute idee

schnapsen? kenn ich nicht ?(

bei uno kann ich leider nur bis 3 zählen :(
und farbenblind bin ich auch

bei schwarzer peter hab ich als kind shcon immer verloren ;(

aber wenn der termin paßt bin ich dabei

lg.günter =)
Guenter

14

Sonntag, 18. Mai 2008, 08:46

@ mustang: was´n mit dir los?????
seit wann bezeichnest du mich als freund? hab ich wirklich soviel verbockt dass ich mich von dir als freund bezeichnen lassen muß :dia: :dia:

da ist mir doch deine feindschaft noch lieber!!!!!! die bin ich nämlich gewohnt - also laß das süßholzraspeln ...... mal sehen ob ich beim h0 rennen dabeisein werde - wenns was zu futtern gibt rennen gefahren wird und kartengespielt auch noch - da werde ich versuchen zumindest beim 1ten teil dabeizusein

HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:58

Endlich wieder einmal Lebenszeichen von dir.Tja totgesagte leben einfach länger!Doch eins vorweg fürs kommende HO- Teamrennen:ohne Rennen fahren und Kartenspielen is nixi mit futtern :vergiss:!!! Ausserdem gönn mir doch den Spass mit dir, :bitte:. Ich kann nur sagen,ich bin bereit für die nächste Titelverteidigung,aber wie siehts mit euch aus? :bye: :bye: :bye:

16

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:18

Karten spielen und nachher Rennen fahren so schauts aus ohne dem geht nix.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

17

Donnerstag, 22. Mai 2008, 09:56

Servus Ihr,
nachdem ich feststellen muss, dass die Idee mit dem Kartenspielendenmanschaftsrennenmitverpflegung allgemein zustimmung findet und Mustang und Frankydean sich mal wieder nichts schenken, kurz, alles in den gewohnten Bahnen verläuft, bleibt nur eine Frage offen.

WANN SOLL DAS GANZE STATTFINDEN ???????????????????

Auf eine klärende Antwort harrend... :D

Gruss
Dany

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Mai 2008, 09:58

Hallo Dany,
na wissen wir noch nicht ..... aber stattfinden wird´s sicher .... nächsten 3 Wochenende leider keine Zeit :-((( - ABER DANN !!!!

Übrigens: heute ca. 14.00 Uhr Rennen auf 1:32 - also wenn Du Zeit hast - würde mich freuen - habe das bei bei den Veranstaltungen reingeschrieben ..... allerdings ohne großes futtern - nur kleines futtern :-)))
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1: