Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. April 2008, 20:40

absage nightclubring h0rennen

leider müssen wir das am 30.4. anberaumte rennen aus technischen gründen absagen - wird aber bestimmt bald nachgeholt !!!!
der grund: da ich ein begnadeter bastler bin ist es mir gelungen, das netzteil in die ewigen jagdgründe zu schicken. bitte fragt nicht, wie ich es geschafft habe - doch ich habe es geschafft ......

ps: sämtlich bösartigen kommentare betrachte ich als persönliche beleidigung :lll: :lll: :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Montag, 28. April 2008, 00:40

RE: absage nightclubring h0rennen

Hallo Kurti,

Tss Tss, ein Labornetzteil wie Du es ja meine ich hast bringst Du nicht zum ewigen Manitou. :)

Glaube wird Zeit, dass ich mal Deinen Nightclubring auf elektrisch anständige Beine stelle. Nicht dass die Damen da noch frieren, weil Du ihnen den Saft ä Strom abdrehst.

Grüße

Dein Fritz

P.S. Hast Mail von mir
Nonfallerist, der nicht schnell fahren kann und nie resinieren wird

3

Montag, 28. April 2008, 11:51

Servus Kurt,
das geht doch nicht!!!!!!!!!! Ich kann ja meines mitnehmen 3-24V 5A.
Hat normale Bananenstacker/ Büschel Anschlüsse.
So einfach rettest Du Dich nicht vor einer Niederlage!!!!!!!!

Gruss
Dany

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. April 2008, 14:01

Hallo Dany,
danke für Dein Angebot - aber wie Du ja weißt, hat mein Papa "goldene Hände" und hat das heute repariert .....
Also Rennen kann am Mittwoch doch gestartet werden - freu mich schon!
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (28. April 2008, 14:01)


sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. April 2008, 11:48

das bedeutet, dass sich hr. kurt sich schon auf die niederlagen einstellen kann. ;)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. April 2008, 21:01

Meiner Meinung nach hat da jemand ganz gehörig MUFFENSAUSEN bekommen,aber hallo! ;) ;) ;) Aber dank Zwergi`s Dad wird dem Manipulierer sicher ordentlich der Marsch geblasen. :lol: :lol: :lol:Also dann lasset uns ihn vernichten :schgri: :schgri: :schgri: