Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. April 2008, 19:46

2.Lauf HP Indec Nightrace

E-Mail von Herbert

NENNUNG oder VERSCHIEBUNG

An alle Nightracer.

Eigentlich sollte am 3.5.08 das 2te HP-INDEC-Nightrace in Traiskirchen stattfinden.
Leider scheint der Termin ein wenig unglücklich gewählt.

Darum hier die Frage - Nennung oder Verschiebung

Bei Nennung:
min, 5Teams,
Catering vor Ort mit Schweinsmedaillons oder Putensteak und der passenden Beilage.

Bei Verschiebung:
alternativer Termin 17.5.08


Bitte um eure Antworten, die Entscheidung findet ihr hier im Forum am Donnerstag.

Danke
Indec Racing Team


http://www.slp-info.at/HP-INDEC-Nightrace-2008.pdf
http://www.slp-info.at/Nightrace-Motoren.pdf

2

Sonntag, 27. April 2008, 20:32

tut leid, kann weder am 03.05.08 noch am 17.05.08

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. April 2008, 08:23

17.5. ist auch für mich ungünstig. Ich habe meine ganzen Kurzurlaube im Mai so gewählt (habe sogar meiner Frau ein verlängertes Wochenende verdorben), dass das Team Metris, sofern Mac & Hans-Peter Zeit haben sich um einen dritten Fahrer umschauen müssen. Entweder 3.5. oder erst wieder im Juni. 7. oder 14.6.; wäre überhaupt ein gutes Training für den am 21.6. stattfindenten SLP-Lauf.
Grüsse Slotengineer

4

Montag, 28. April 2008, 17:14

... also 7. Juni wär für mich auch ok!
Ich weis aber nicht wie es mit dem rest meines teams aussieht!!

ALEX?? was sagst du dazu??

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

5

Montag, 28. April 2008, 17:33

Also hier der zweite alternative Termin für das zweite HP Night Race Indec.

7. Juni 2008

Wird warscheinlich wieder jemanden geben der da nicht kann, aber wir hoffen das dieses neue Datum besser passt als der ursprüngliche Termin bei dem wir soviele Absagen bekommen haben und wir befürchten mußten mit nur 3 Teams zu starten.

Bitte um Nennungen für den 7.Juni, denn das mit dem Essen gilt auch für diesen Tag.

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (28. April 2008, 17:38)


Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. April 2008, 18:01

Ja wäre eine Lösung

LG Alex

7

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:46

Also jetzt ist es fix der neue Termin ist der 7.Juni 2008.

Bitte um Nennungen für dieses Rennen.

lg
Andi

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Mai 2008, 08:08

Team METRIS Austria ist dabei!
Grüsse Slotengineer

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:20

Was ist los mit Euch? Warum gibt es für das INDEC Nightrace keine Nennungen?
Jetzt, wo manche Fahrer aufgrund der gestellten Motore ihr Können beweisen könnten, ist aufeinmal kein Interesse mehr da. Es sollte doch möglich sein 6 Teams mit je 3 Fahrern auf die Beine zu stellen.
Grüsse Slotengineer

10

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:36

Würde mich auch interessieren woran das liegt, in Dürnkrut wurde über Qualifizierung nachgedacht und wir haben 1 Spur mehr und bekommen die Strecke nicht voll.

lg
Andi

11

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:04

tja vielleicht liegts am sommer :D

12

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:50

Eher noch das Dieter natürlich seine Termine einteilen konnte wie er wollte und jetzt kollidiert fast jeder Nightrace Termin mit Just 4Fun o. FIA-GT und dann sind da noch die Bedenken (Angst "gg" ) vor unseren Engstellen.

Na wenn es zuwenig Nennungen gibt werden wir uns überlegen müssen die Serie abzusagen, denn was sollen wir machen mit 3 o. 4 Teams, 2 Spuren abschalten?

@slotenginieer

Egal wieviele Nennungen es werden kommt trotzdem, zumindest können wir ein Trainingsrennen für den SLP Lauf starten.

lg
Andi

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:34

7.6. ist nicht Sommer! Sommerbeginn ist am 21.6. und an diesem Termin ist beim INDEC ein SLP-Lauf angesetzt, oder wird da etwa auch gekniffen?
@ Antrieb; Ich komme ganz sicher!!!
Grüsse Slotengineer

14

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:55

i komm weder da noch da :D :urlaub:

15

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:40

Jaja SLP trainieren .... die 3. Strecke mit Heimvorteil .... :D

LG

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (7. Mai 2008, 16:40)


16

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:34

und der wird gnadenlos ausgenutzt, jawoll :a2: :schgri:

lg
Andi

17

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:59

WIE SCHREIBT MAN ANGST???????????????????
Das wort kenne ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :lll: :dia:
Was ist das??????????????????

Lg.
Mike :lll: :lll: :lll:
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

18

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:04

Zitat

Original von Mike (A)
WIE SCHREIBT MAN ANGST???????????????????
Das wort kenne ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :lll: :dia:
Was ist das??????????????????

Lg.
Mike :lll: :lll: :lll:


Manchmal verwechselt du es mit einer leichten Grippe. Schweißausbruch, Schüttelfrost,..usw :schgri:

lg
Andi

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:44

@ Dr. Bass!
Wennst glaubst dasst an Trainingsrückstand erleidest, dann kannst ja am 7.6. zum Night-Race kommen. Oder hast kein Vertrauen in Dein Fahrkönnen.
Grüsse Slotengineer

20

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:04

Najo es geht nicht um meinen Trainingsrückstand .... mach Dir da nicht zuviele Hoffnungen :O .... bekannterweise fahren Leute mit die das erste mal die Strecke sehen werden und ich hoffe dass dieses Jahr am Freitag nicht schon um 21:00uhr zugesperrt wird...

LG

Roland