Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2008, 20:07

Mein erstes Mal.......

Servus Ihr,
ich habe meinen ersten "Deckel" fertig. Leider passt das blau nicht ganz ;(ansonsten ist das Resultat nicht so schlecht, denke ich. :D
»Druelli« hat folgende Bilder angehängt:
  • 9083 002.jpg
  • 9083 004.jpg
  • 9083 006.jpg

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 21:48

Naja sagen wir so

Besser gehts immer aber für den Anfang nicht schlecht... :pos:





=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2008, 11:13

Hallo Dani,bloss nicht aufgrund der Aussage vom Suppenman verzweifeln,soll er`s doch besser machen-wenn er kann!Also ich finde der schaut recht ordentlich aus.Am 30.04. findet am Nightclubring wieder ein Rennen statt,da könntest du ihn doch mitbringen,damit wir dein Werk einmal in Natura bewundern können. ...Lg Jörg =)..............

4

Dienstag, 22. April 2008, 19:25

Servus Jörg,
ich kann leider noch nicht sagen, ob ich am 30.4. Zeit habe. Ich habe einen Job, weiss aber noch nicht ob es eine Tagesveranstaltung ist oder eine Abendveranstaltung. Falls es sich irgendwie ausgeht komme ich auf jeden Fall und bring den Deckel mit.
Btw. danke für`s Kompliment.

Gruss
Dany

5

Mittwoch, 23. April 2008, 14:08

So was nun den 30.4. angeht, habe ich eine Gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute: der Job ist gegen 17.00 aus
Die Schlechte: Ich werde Euch belästigen müssen und ein wenig bei Euch im Weg rum stehen, sowie blöd reden :D Ach noch was, es sollen ja auch Rennen gefahren werden, da mach ich dann auch mit :)

Freue mich schon

Gruss
Dany