Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mmm

Fortgeschrittener

  • »mmm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2008, 11:51

4 Stundenrennen in Wien 22

Hallo Leute!

Am Sonntag (20.4.) steigt beim Erich (rennbahncenter.at) ein 4 Stundenrennen :flames: :car: mit gestellten Autos. Es ist ein Teamrennen (3 Fahrer pro Team), die besten Teams von Hairslotrace und Rennbahncenter sind bisher gemeldet.

Wer Lust hat, einfach Erich anrufen (0650/9121727). Auch Einzelfahrer sind kein Problem, ein Platzerl in einem Team findet sich immer. :D

Bis dann!

Michael =)

P.S.: Hey Quaxxxi, Lala, Mike (A), Slotdevils, Slotangels und Co - was is? Trauts euch? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mmm« (17. April 2008, 11:53)


2

Donnerstag, 17. April 2008, 12:08

RE: 4 Stundenrennen in Wien 22

Hi Racer,

in Ergänzung zu Michis Beitrag noch ein paar Infos:

Ihr könnt Euch in 3er Teams anmelden. Gefahren werden die Ferrari 512b mit Ortmännern, ohne Magnet.
Es gibt Pokale für die ersten drei Teams!
Rennzeit - ist je nach Teilnehmeranzahl - 45 oder 60 min je Spur und Team (Fahrerwechsel also ca alle 15 min)
Regler können eigene verwendet werden.
Gefahren wird mit Einsteller (Teamfahrer)
Training ab 9.00 Uhr
Start um ca. 11.00 Uhr

Da zwischendurch die anderen Bahnen für uns verfügbar sein werden ist das Startgeld pro Team EUR 60,-.

Anmeldung und Rennbahn: www.rennbahncenter.at

Wäre schon wenn der Eine oder Andere von Euch Lust und Laune hat...aber bitte wirklich mit Voranmeldung ... =)

thx und lg, Gerald
Der einzig schlimme Fehler ist ihn zweimal zu machen...

3

Donnerstag, 17. April 2008, 17:37

Danke das ihr an mich denkt!!

But sorry, ich habe meine tochter bei mir, da geht nix.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

mmm

Fortgeschrittener

  • »mmm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2008, 19:50

@ Mike (A): Ist ja kein Problem - Du nimmst Deine Tocher, ich meine mit (1,5 Jahre). Weisst eh, man kann nie früh genug mit dem Motorsport anfangen :D

Was glaubst, was das erste Wort meiner Tochter war: AUTO! :a1:

Eigentlich hätte es "Computer" sein sollen - war aber wohl doch zu kompliziert...

cu

Michael =)

5

Donnerstag, 17. April 2008, 21:40

Hallo Michael!!

... da hast ja noch gute aussichten, meine tochter ist schon im zarten alter von 12 Jahren und sie hat mir doch schon sehr gezeigt, das ihr mein hobby keinen spass macht, sorry aber da ich meine tochter nicht jeden tag sehe, respektiere ich das natürlich.
Es wird schon mal passen!

Apropo passen, haben diesen freitag wieder unsere meisterschaft, vieleicht schaffts ja wer zu von euch zu uns!?

Würde mich freuen!
Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

slotmaus

unregistriert

6

Samstag, 19. April 2008, 21:34

Zitat

Original von Mike (A)
Hallo Michael!!

... da hast ja noch gute aussichten, meine tochter ist schon im zarten alter von 12 Jahren und sie hat mir doch schon sehr gezeigt, das ihr mein hobby keinen spass macht, sorry aber da ich meine tochter nicht jeden tag sehe, respektiere ich das natürlich.
Es wird schon mal passen!

Apropo passen, haben diesen freitag wieder unsere meisterschaft, vieleicht schaffts ja wer zu von euch zu uns!?

Würde mich freuen!
Lg.
Mike



Nicht schlecht, ein Mann der mal die Meinung seiner Tochter respektiert.!!!
Denn wenn du jetzt den Fehler begehst und dich mehr fürs Hobby interessierst als für deine Tochter, dann wirst du in späteren Jahren das bereuhen ;)

7

Sonntag, 20. April 2008, 08:23

@slotmaus: nicht alle männer sind gleich, jedoch bei den frauen bin ich mir nicht sicher, wie du ja selber grad bestätigt hast, wird den männern ja immer alles vorgehalten.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

mmm

Fortgeschrittener

  • »mmm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. April 2008, 11:53

@ mike: habs zwar erst beim 2. Mal Lesen verstanden, aber: :pos:

@ slotmaus: hast trotzdem Recht... dennoch würde mich interessieren, wie sich das Interesse von Mikes Tochter zum Slotten ändert, wenn dort ein fescher 12 jähriger Bursche fährt...

9

Sonntag, 20. April 2008, 19:41

@mmm: garned, sagt meine tochter :lll: :egal:
Ich denke sie ist noch nicht so weit, uffff gott sei dank, sage ich! :lol2:

Lg.
A- :a-h:
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

10

Sonntag, 20. April 2008, 20:58

Endstand

Endstand

Platz1: RBC blau 830 Runden
Platz2: Slotdogs 820 Runden
Platz3: RBC gelb 807 Runden
Platz4: Schrott-It 735 Runden(die Jugend :) )
Platz5: Hairslotrace 720 Runden(die Senioren ;) )

lg
postfux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »postfux« (20. April 2008, 20:58)


slotmaus

unregistriert

11

Montag, 21. April 2008, 17:45

Zitat

Original von mmm
@ mike: habs zwar erst beim 2. Mal Lesen verstanden, aber: :pos:

@ slotmaus: hast trotzdem Recht... dennoch würde mich interessieren, wie sich das Interesse von Mikes Tochter zum Slotten ändert, wenn dort ein fescher 12 jähriger Bursche fährt...


@ und die 12 jährigen Burschen haben ja nur den Sport im Kopf, die wollen nur Spaß, gefährlich wird es erst im alter von 16 Jahren aufwärts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotmaus« (21. April 2008, 19:06)