Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Mai 2006, 16:44

NC2 Motor NINCO

Hallo,
habe einen V12 LMP, von Ninco ersteigert.
Kennt Jemand, diesen Motor??
Drinnen lassen, oder entsorgen???

odes

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Mai 2006, 18:12

da wirst du aus geteilte Meinungen stossen. Kenne leute, die lieben den. Ich für meinen Teil bau die am Junior ins Spielauto ;-)

Nein für mich gibts nur 2 Motoren von Ninco die was Taugen den NC-5 und NC-6, die sind dafür spitze.

Aber wie gesagt gibt solche die auf sowas stehen. Aber wen du den nicht brauchst, würd ich in mal ausschreiben, gibt solche die kaufen die Dinger ;-)

3

Samstag, 13. Mai 2006, 18:37

Danke für die Info, gebi!!
Muß mal testen! :D ;)

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 00:25

Früher gabs bei Ninco nur den NC1 welcher lange standard war (13d kurz) und wurde dann bei, vor allem, LMP Fahrzeugen etc. durch den NC2 ersetzt der bedeutend mehr Drehmoment zur Verfügung stellte .... Fahrbarkeit ein Traum aber inzwischen gibt es viele andere stärkere Motoren....

!