Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. April 2008, 10:09

Mobiele H0 Bahn

Mein Racetrack ist soweit fertig und kann ab sofort gemietet werden.
Es handelt sich dabei um eine 4 Spurige Fallerbahn mit einer länge von 17 Metern. Zeitmessung und Bahnstromabschaltung von Kick Race.
Die Bahn benötigt eine Fläche von 4x 2 Meter plus noch ca. 1 Meter für die Fahrer.
Die Bahn wird immer von einem Mitarbeiter betreut.

Nähere Informationen findet Ihr auf meiner Homepage
Müller`s Büro
»Druelli« hat folgende Bilder angehängt:
  • The Esses.jpg
  • Kompl.Track 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Druelli« (13. April 2008, 10:10)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2008, 13:13

HO Bahn

Schönes Modul,schaut recht flüssig aus.Wann findet das erste Rennen statt?Ist die Piste ACD oder Difalco tauglich? lg Mustang =)

3

Sonntag, 13. April 2008, 13:48

Sieht toll aus, gefällt mir wenn ich auch lieber Bahnen fahre die eine acht sind vonwegen Spurausgleich. Aber sonst :pos:

lg
Andi

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 14:36

Feine Sache, auch wenn ich persönlich kein Fan von HO bin ... super kompakt diese schöne Rennstrecke, sicher problemlos zu transportieren / auf- und abzubauen ... wünsche Dir viel Erfolg damit bei diversen Events !!

Gruß, Charly
.
.
.
.
.

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2008, 16:36

Hallo Dany,
schöne, flüssige Bahn - schaut super aus zum Fahren - sehr interessant :pos:

Wir wünschen Dir auch toi toi toi für Deine Events!

Liebe Grüße vom Nightclubring
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

6

Sonntag, 13. April 2008, 17:37

hall dany,
gratulation zu dieser super bahn!!!!! die sollten wir doch mal testen *gggggg*
wünsche dir mit der bahn gute geschäfte und natürlich auch viel spaß beim slotten !!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

7

Montag, 14. April 2008, 12:01

@ Mustang
ja ist sie, wobei ich die Adapter noch nicht gelötet habe um auf Bananenstecker zu kommen. Ansonsten Positive Ansteuerung und Bremsleitung instaliert, eh klar!

@ Andi,
was die Spurlänge betrifft, hast Du natürlich recht, es sind ca. 70 cm von der kürzesten zur längsten Spur. Da die Bahn aber nie den Anspruch einer renntauglichen Clubbahn erheben wird ist das vernachlässigbar.

Danke für die Blumen

Dany

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Druelli« (14. April 2008, 12:02)