Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2008, 11:51

Alles Gute Druelli

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

:geb2:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

szeidler

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: CH-Bergdietikon

Beruf: Geschäftsführer

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 14:56

Auch von Landsmann zu Landsmann:

Herzlichen Glückwunsch!

Stephan


"Il vaut mieux vivre dangereusement pendant 35 ans que de s'ammerder pendant huitante ans!"
"Es ist besser 35 Jahre gefährlich zu leben als sich 80 Jahre zu langweilen"
Adelaide Siffert über ihren Bruder Jo Siffert *1936 +1971

3

Montag, 7. April 2008, 16:45

hallo dany,
natürlich auch hier im forum alles gute zu deinem geburtstag...
dein landsmann hat dir ja hier ebenso wie im h0-forum gratuliert!!

da kann und will ich ja nicht nachstehen und auch mal doppelt gratulieren *ggggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. April 2008, 19:33

Alles Gute zum Geburtstag

:geb1:

Lg
Sascha

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. April 2008, 21:24

Happy Birthday

Alles Gute auch vom Mustang!!! :torte: Endlich einmal ein Gegner beim HO-Sloten,denn den Eigner vom " Buffring" kann man ja leider als solchen nicht bezeichnen.Dann noch eher des " :ani1: Zwergerl",oder? Viel Spass noch im Forum! .....Lg :geb1:

6

Montag, 7. April 2008, 21:35

DAANKEEE an alle !!!!!!