Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2008, 19:27

Porsche

:hi1:


....bin stolzer besitzer eines porsches im massstab 1:1.......JUHU :huepfende:


lg

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. April 2008, 07:10

Foto Foto ;)

3

Sonntag, 6. April 2008, 15:45

hier ist mein porsche...
»philipp« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00491.jpg
  • DSC00490.jpg

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. April 2008, 17:53

mh super gefällt mir
LG Alex

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. April 2008, 18:55

RE: Porsche

Ist ein Porsche , aber leider nur mit einem Audi Motor :D :D .


Greez Fab

6

Sonntag, 6. April 2008, 19:19

glaube der hat schon einen richtigen porschemotor

7

Sonntag, 6. April 2008, 20:13

falsch geraten...ist kein audi motor ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philipp« (6. April 2008, 20:13)


FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. April 2008, 00:56

Ok vielleicht stimmts nicht was ich geschrieben habe, könnte aber dennoch sein , der 924 wurde eigentlich für VW konstruiert.

Gucks du Hier

Greez Fab

9

Montag, 7. April 2008, 08:54

Ist aber trotzdem ein Porsche, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.
War damals halt neu Fremdteile in ein Auto zu bauen, ist aber heute ganz normal.
Schaut euch doch mal einen Ferrari an, wieviele Teile hat der denn von Fiat oder Maserati von Audi und ein Bugatti von VW.

lg
Andi

10

Montag, 7. April 2008, 12:08

Also wenn 924/944/928 als Audis betrachtet werden, dann sind die 911er nur verfeinerte VWs. Ein 356er war ja wirklich ein frisierter, flachgemachter Käfer, was sich seit über 40 jahren im 911er fortgesetzt hat - luftgekühlter Boxer hinter der Hinterachse (wobei ein neuer 911er nicht mehr nach 911 klingt).

Ist halt eine Frage des Geschmacks: will man kultivierte Kraft vorne unter der Haube oder das Röhren und jede Menge Gewicht am Hintern haben (hat beides seinen Reiz).

Technische Daten wären interessant - wurde nur der Look auf 944er gemacht oder gibt es auch mehr Leistung unter der Haube ?

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeTman« (7. April 2008, 12:10)


11

Montag, 7. April 2008, 13:47

lol Streit um Porscheautos cool zum Abgebildeten muss ich sagen Schön mir gefällt er egal was so mancher über den 924er sagt ....da der Abgebildete so wie ein 944 aussieht und auch einer zu sein scheint :pos: :appl:

Porsche 944

Vielleicht mal nachlesen und Bilder zum gucken sieht man auch ;)

lg
Scaleball

Und bevor ichs vergesse um 5900 Euronen kann man die auch noch kaufen :)

944 Porsche Bei Willhaben at
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (7. April 2008, 14:14)