Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2008, 11:14

Vorstellung Druelli

Servus Ihr,
dann werde ich meiner einer mal eben vorstellen:
Name: Dany Müller
Geboren: manche sagen "leider" :D07.04.67
Masstab: H0
Die übliche Geschichte, als Kind eine Fallerbahn bekommen die dann irgendwann, irgendwo bei einer Übersiedelung unter ging etc.......
Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich beruflich ( Veranstaltungstechniker) mit einer Mietbahn ( Carrera) zu tun. Während diverser Gespräche und Rennen mit dem Besitzer, entschloss ich mich dazu auch so was zu bauen und in die Vermietung zu geben. Da ich aber schon mit dem H0 Virus infiziert war, kam natürlich nur eine H0 Bahn in frage. Seit dieser Zeit habe ich angefangen alles an Schienen und Autos einzukaufen was ich kriegen konnte und die Geldbörse zuliess. Im letzten Dezember habe ich mit dem Bau der Bahn begonnen und bin nun fast fertig. Zumindest so, dass sie vermietet werden kann.
Den Baufortschritt könnt Ihr euch auf meiner Web Seite (siehe Signatur) anschauen.

So, das war`s für`s erste

Grüsse aus dem 13.ten
Dany

2

Samstag, 5. April 2008, 11:25

Servus und herzlich willkommen hier bei uns. Nicht schlecht Deine HP.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Samstag, 5. April 2008, 18:15

hallo dany,
herzlich willkommen in diesem forum!!!! wurde auch zeit, dass sich wieder ein freund der kleinen großen autos hier einfindet!!!!!

bis zum nächsten rennen am nightclubring#h0!!!!

übrigens, das nächste mal bekommst du den verhaltenskodex... *gggg* wo kommen wir denn da hin, wenn unsere gäste gewinnen :lll: :lll: :lll: :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

4

Samstag, 5. April 2008, 20:55

Zitat

wo kämen wir da hin........

ja wo willst Du denn hin?

5

Samstag, 5. April 2008, 22:10

hallo und herzlich willkommen im Forum

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. April 2008, 12:54

Hallo Dany,herzlich willkommen im Forum.Wir haben uns ja schon in Himberg beim H0-Rennen kennengelernt.Wann sieht man sich einmal auf einer grossen Piste ? Lg.......Mustang.. =) =) =)