Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. März 2008, 18:39

Nennungen für HP-Indec-Nightrace

hi ,

welche und wieviele nennungen gibt es denn für den 1. lauf ???

lg
Mac

ps: ohne ghostdriver *lol*

2

Sonntag, 23. März 2008, 18:56

Hi Mac

Das hättest gestern den Herbert fragen können.

Als das weiß ich:

2 Indecteams (Herbert,Gerhard,Hollywood,Picasso,Iceman und ich)
Bagamani hat 1 Team gemeldet
von ARZD ist schon mal 1Team gemeldet.
dann noch Du mit Andi und Metris
Mike(A) hat gestern ein Team zusammengestellt.

Wobei Bagamani ist nicht sicher soll krank sein??????

Die genaue Teamanzahl werden wir wohl nur am Renntag erfahren wobei wir schon beschlossen haben sollten nur 5 Teams da sein werden wir die 6.Spur abschalten, also garnicht fahren, aber dafür pro Lauf 60min.

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (23. März 2008, 18:58)


Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2008, 20:05

ARZD kommt sogar mit 2 Teams
LG Alex

4

Montag, 24. März 2008, 10:05

SUPA !!!!!!!!

LG
MAC

5

Montag, 24. März 2008, 17:00

ja auf den bagamani sein team würd i ned wirklich zählen, ich weis das er im spital war oder noch is, so genau weis ich das leider nicht.

LKg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

6

Montag, 24. März 2008, 21:13

Naja nur weil Bagamani krank ist könnten die zwei anderen ja Ersatz suchen und trotzdem kommen.
Sprich mal mit ihnen Mike.

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (24. März 2008, 21:14)


7

Montag, 24. März 2008, 22:27

Das wird glaube ich ein etwas schwieriges unterfangen.
Punkt eins, weis ich nicht wirklich mit wem er fahren will aber das find ich sicher raus, das andere ist das der bagamani das auto stellt und ich bin mir nicht sicher ob der rest von seinem team ein auto auftreiben kann.
Bagamani ist leider nicht erreichbar.

Dafür habts aber mich am hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg* :lol1: :lll:

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

8

Dienstag, 25. März 2008, 06:58

Ich bin der eine Rest vom Team, nur mir hat der bagamani komplett für die Serie abgesagt. Auto hätte nur er gestellt. Ich habe keines.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

9

Dienstag, 25. März 2008, 10:27

Hi Gina

Tut mir leid das du nun ohne Auto dastehst, wird wohl auch in der kurzen Zeit kein Ersatz zu finden sein......oder doch, hätte mich gefreut dich auch mal auf unserer Bahn zu begrüßen.
Aber es genügt ja dreimalige Teilnahme, also versuch ob etwas für das zweite Rennen möglich ist.
Ich kann das zweite Rennen nicht mitfahren also währe in unseren Team noch ein Platz frei.Wenn es bei dir geht rede ich mal mit Herbert ob er schon einen Ersatz hat.

lg
Andi

10

Dienstag, 25. März 2008, 10:52

Ja mach das mal.

lg
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

11

Mittwoch, 26. März 2008, 21:02

Hallo C-4 Fan, würd dich gern in mein Team einladen. Wir sind zwar nicht die Schnellsten aber gut. Fahren würden wir mit einem Audi R8 R.
Wenn du Lust hast mitzufahren dann melde dich. Freitag Nachmittag würde Training sein.
L.g
E.Brambilla und Don Alfredo

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher