Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2008, 16:47

Plafit Chassie

Ich Habe mal eine Frage.Ist das plafit 1/24 excel race Kommpletset was für Anfänger ?????
Was Brauche ich noch Um das Chassie Fahrtüchtig zu machen????
Schonmal Danke Schön für die Antworten !!!!

2

Sonntag, 16. März 2008, 16:59

Nur einen Motor, Ritzel, Zahnrad dazu noch Reifen und Felgen und eine Karo. und das ganze vereinen schon gehts los -ist wirklich keine Hexerei.

lg
Andi

3

Sonntag, 16. März 2008, 20:01

ja ok aber bei dem Komplettset ist Motor und co alles dabei.

4

Montag, 17. März 2008, 05:55

Na noch besser, klebe es so gerade wie möglich in die Karo rein (unbedingt vorher den Wakel außer Funktion setzen – U-Träger mit zwei Schrauben an die Grundplatte schrauben) und du kannst loslegen.(Wakel wieder funktionsfähig machen)
Das Super 24 ist meiner Meinung eines der Einsteigerfreundlichsten Chassis das auch ohne Tuning sofort gut zu fahren ist.

Lg
Andi

5

Montag, 17. März 2008, 11:37

Ok danke

6

Montag, 17. März 2008, 12:56

Das Excel war auch mein erstes Chassis.

Ist auf jeden Fall eine gute Wahl aber wirf nicht gleich die Flinte ins Korn falls das Auto nicht gleich auf der Strecke liegt wie ein Brett. Dann musst halt ein wenig mit Gewichten trimmen und mit der Federung spielen.

Welche Karrosserie kommt denn drauf?

Hollywood
Not fast - but furious!!

7

Dienstag, 18. März 2008, 09:12

muss ich mal Gucken Fange halt grade erst an. Muss mir das Chassie Noch Kaufen.Was wäre denn Eine gutr Karosserie??????

8

Dienstag, 18. März 2008, 11:18

Ein Porsche 917 z.B. von Fujimi ist sicher ein gutes Anfängerauto ,den kannst ziehmlich breit stellen.

lg
Andi

9

Dienstag, 18. März 2008, 12:21

Gute Wahl!
Not fast - but furious!!