Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. März 2008, 21:13

truckrace am nightclubring - 090308

es war wieder ´mal soweit... truckrace am nightclubring....
beim 5. truckrace in loser folge wurden folgende gäste begrüßt:
slotangel (jupp) zwerg und mustang von den slotangels
charly und las vegas vom gänsehäuflring
rosita, sascha, foxi, lumi und frankydean vom nightclubring....
frankydean fuhr das truckrace mit einem leihtruck von marko - natürlich von marko passend als "pam-fan" dekoriert....!!! :frog: :frog: ein herzliches danke an :superman1: für die dekoration und deklaration als "pam-fan" :lll:

das truckrace war geprägt von spannenden zweikämpfen und manchesmal bissigen wortspenden....
tapfer geschlagen haben sich rosita, die das erste mal einen truck bei einem rennen fuhr, sascha mit einem für ihn ungewohnten truck sowie thomas, der das erste mal auf dem nightclubring fuhr. respekt vor der leistung dieser teilnehmer!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
selbstverständlích wurden auch dieses mal für die drei erstplazierten preise vergeben - ein slotcar der extraklasse... :lll: :klatschen: :lll: :klatschen: hierbei betätigte sich frankydean als "küsserkönig" bei der preisübergabe :vic:
natürlich kam auch die Verpflegung nicht zu kurz - vom kaffee und kuchen über chips bis zum chili con carne wurde nicht nur für das leibliche wohl, sondern auch für so manchen schweißtropfen auf der stirn gesorgt :lll: :lll: :lll: :lll:

leider mußte marko aus privaten gründen (lernen für eine prüfung) absagen - alles gute für die prüfung !!!!
walter sagte aus gesundheitlichen gründen ab (grippe), ließ es sich aber nicht nehmen, als streckenposten auszuhelfen (danke),
auch c4-fan mußte leider absagen (ebenfalls ein opfer des grippevirus) - GUTE BESSERUNG GINA!!!!!

nach dem truckrace wurden die mustang von charly getestet - ein super fahrgefühl und spaß an den fahrzeugen (charly, die hast du toll hinbekommen!!!!!!)
und zum schluß noch foxis porsche, sowie die serien mosler und mini-histo vom nightclubring.

alles in allem wirlich ein vernüglicher und gemütlicher nachmittag. wir danke allen besucherinnen und besuchern und freuen uns schon auf das nächste truckrace - irgendwann, irgendwo (gänsehäufl oder slotangel).
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Sonntag, 9. März 2008, 21:15

und die nächsten fotos....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2008, 21:28

Also irgendwie habe ich die Dekoration an meinem Truck etwas anders in Erinnerung...... ;) ;) ;)



Schade das ich nicht dabei sein konnte.... ;(

lg :superman1:
REVER5E be extravagant....

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2008, 21:36

Ein großes Lob..für den Night Cub Ring...
Perfekte Veranstaltung + Verpflegung.
Danke auch für den Preis für :p1: ( ein Slotcar der Extraklasse ) :lol2:

Bitte um Reglementänderung...Es wäre doch besser wenn Deine Gattin die Siegerehrung übernehmen könnte. :] :] :] und auch wie Du die Zunge ins Spiel bringen könnte gggggggg***** :lll:

lg......Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (9. März 2008, 21:37)


5

Sonntag, 9. März 2008, 21:38

wie am nightclubring üblich fuhren frankydean und zwerg außerhalb der wertung!!!!

im anhang findet ihr das ergebnis des rennens, das natürlich zur gesamtwertung der absolvierten rennen des jahres 2008 gezählt wird.


@ marko: bist du sicher, dass du den truck anders in erinnerung hattest? :stinki: :stinki: :stinki: :stinki:

@slotangel: tja, ein besuch am nightclubring beinhaltet immer eine überraschung....... :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :lll: :lll: wie sehen die siegerehrungen eigentlich bei den slotangels aus?? dort bist ja du dafür zuständig... (und wenn ich ehrlich bin - der drittplazierten zu gratulieren war mir lieber als dir und charly!!!!!!!)

edit: immer diese tippfehler *ggggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (9. März 2008, 21:46)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2008, 23:02

Howdie ...

Das fünfte Truck-Race war wieder eine gelungene Veranstaltung ... wie immer steht am Night-Club-Ring der Spaß im Vordergrund und das finde ich persönlich "wunderbar" ... das Leben ist ernst genug ... geniale Meldungen am laufenden Band, man müßte direkt mitschreiben :D

Die Verpflegung war sehr umfangreich, speziell das Chili vom Franz war ein Hammer ... meine Lippen waren noch lange danach völlig gefühlslos, nur so konnte ich Kurtl's "Kuss-Attacken" bei der Siegerehrung überstehen ... :P ... aber Danke für das schöne Slotcar ... hab' i a Freud' :O

Thomas "Las Vegas" zum erstenmal mit dabei und eigentlich goar ned so schlecht unterwegs ... :respekt:

Das näxte Truck-Race ist wieder am Gänsehäufl-Ring ... Termin folgt noch ...

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2839.jpg
  • IMG_2880.jpg
  • IMG_2846.jpg
  • IMG_2851.jpg
  • IMG_2854.jpg
  • IMG_2860.jpg
  • IMG_2873.jpg
  • IMG_2874.jpg
  • IMG_2877.jpg
  • IMG_2886.jpg

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. März 2008, 23:51

Gratuliere Charly.....Super Bilder mit Beschreibung ( mir is wurscht i schau gornet hin ). :D :D :D :lol1:
Bin ja eigentlich froh Charly, das Du das bei der Siegerehrung auch bemerkt hast. :sun: :musik: :sun: :musik: :vic:

lg...Jörg =)

8

Montag, 10. März 2008, 00:10

OT aber muss sein ; )

Jörg... auf einem Bild machst Du aber einen Fragwürdigen "Gruss" ....

http://www.slotcarforum.at/attachment.ph…755&thumbnail=1

hihi, ja wir wissen ja dass die Freiheitlichen bei den NÖ Wahlen dazugewonnen haben...

:lach2:

lg

Roland

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. März 2008, 07:31

Griass euch!

Das war gestern ein sehr spannendes und vorallem ein lustiges rennen.
Mir hat es sehr gefallen. Hoffe, dass ich beim nächsten Truck-Race wieder da bei sein kann. :D

Marko, du hast scho recht, dass du deinen Truck anders in errinnerung hast. Hatte ihn auch ihn andere errinnerung. ;)

Die Verpflegung war sehr gut, besonders das chilly vom franz war nicht schlecht, dass wir auf seiner stirn sehen konnten. :)
Vielen dank nochmal dafür.

Ich glaube, dass Frankydean lieber den jupp oder den charly geküsst hätte, als die lumi. :)

Lg
Sascha

10

Montag, 10. März 2008, 10:13

freunde, glaubt ihr wirklich mir hat es spaß gemacht euch sooooo zu gratulieren? :dia: :dia: :dia: :dia:
böse zungen würden sonst fragen warum nur lumi so bestraft wurde :D

aber im ernst: dies sollte allen gästen eine warnung sein wenn sie die absicht haben ein rennen am nightclubring zu gewinnen :lll: :klatschen: :lll:

@drbass: jupp wollte doch nur 3 bier bestellen *lol*

@charly: schön dass ihr euch über eure preise gefreut habt :lll: boshafte zungen nennen solche preise: schrottentsorgung *ggggg*

anscheinend haben wir es doch geschafft, ohne kompliziertes reglement ein schöne rennserie in losen zeitabständen auf den 3 bahnen zu fahren :vic: :vic: :vic: :vic: :vic:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. März 2008, 12:45

du hast doch gern jeden gratuliert, besonders dem sieger jupp. *gg*

das nächste mal werde ich dich besiegen am nightclubring. :D

wenn deine pam nicht in der nähe war, ist es wirklich toll gegangen. :)

Lg
Sascha

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. März 2008, 19:05

Hallo Marko,
ich muß Dir recht geben - Dein Truck war anders dekoriert :D
aber: frankydean hat seinen "Pam-Truck" und Deinen "Pam-Killer" hintereinander aufgestellt... dann ist er losgefahren und siehe da, der "Pam-Killer" ist plötzlich auf dem "Pam-Truck" aufgesessen - und schwuppdiwupp - war er zum "Pam-Fan" mutiert ..... tja, sowas soll´s geben ?( =)

Wirklich schade, dass Du nicht dabei warst .... aber es gibt ja ein nächtes Mal .....
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

13

Montag, 10. März 2008, 22:13

@kurt

so so, Schrottentsorgung nennt man das also ... hmmm, kommt mir bekannt vor ... hab' ich Dir nicht erst kürzlich vier Stück, im Endstadium befindliche Geräte verkauft ... na ja, wenn man es so betrachtet ... ;)

Aber sonst bin ich mit Dir einer Meinung, eine schöne Renn-Serie ohne komplizierte Regeln ... Wunderbar !!!

Gruß, Charly
.
.
.
»CHARLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von IMG_2883.jpg