Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. März 2008, 19:49

nightlcubring - werksspionage...

nicht nur im wirklichen lebem (zb. formel 1) wird versucht, spionage zu betreiben...... :lll: :lll:
so geschehen am 010308 am nightclubring...
wir veröffentlichen einen auszug einer pn...
#########################################

ANFRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!
Spannung....

Hi Kurtl

Wie du vielleicht schon weist ist seit kurzem stolzer Besitzer eines Motoranalysegeräts. Und ´wie du dir wohl denken kannst hab ich schon fleissig getestet was das Zeug (aus)hält .
Nun bin ich draufgekommen das ein Motor der bei 12 Volt sehr gute Werte erreicht, bei zb. 14.8 Volt nicht mehr so ist, sondern ein anderer besser ist.....

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Mit wieviel Volt werden wir am XXX-Ring fahren?

12? 14.8? 100.000?

oder gekommen wir einen Dynamo wo wir kurbeln müssen das wir einen Strom bekommen??? (Davon steht aber (noch) nichts im Kodex...)

Danke schon im Voraus....
###########################################

ANTWORT UND VERSUCH, DIE KORREKTHEIT ZU TESTEN !!!!!!
RE: Spannung....

Sehr geehrter Herr "S........e",
wir als Betreiber des Nightclubringes erlauben uns Sie höflichst darauf hinzuweisen, dass man in der Nightclubbranche "das Gras wachsen hört", deshalb ist es uns durch unsere verlässlichen Informanten schon zugetragen worden, dass Sie seit kurzem nicht nur Besitzer, sondern auch Tester eines Motoranalysegerätes sind. Da wir allen Teilnehmern die gleichen Bedingungen bieten wollen, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihre Frage nicht beantworten können. Selbstverständlich ist es möglich, sich diverse Informationen bei uns zu erkaufen....

Wir ersuchen Sie daher um ein entsprechendes Angebot, das natürlich nicht unter einer bestimmten Niveaugrenze liegen sollte und niemand anderem publik gemacht wird.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin frohes Testen, würden uns natürlich freuen, wenn Sie unser unverbindliches Offert annehmen und freuen uns schon auf Ihre diskrete Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Die Betreiber der Bahnen "Nightclubring" und "Nightclubring#hO"
###########################################
REAKTION DES BETRIEBSSPIONS!!!!!!!!!!
Diskretes Offert

S........e wird eine schönes Bestechungsgeschenk mitnehmen, mit dem er sich die Gunst der Bahnbetreiber zu erkaufen erhofft.

Mehr sei an dieser Stelle jetzt nicht gesagt....
##########################################
sehr geehrte teilnehmer des rennens - mit diesen zeilen erlauben wir uns, sie vor gewissenlosen teilnehmern zu warnen :lll: :lll: :lll:

boshafte grüße
frankydean

ps.: selbstverständlich wurde nicht bekanntgegeben, dass von den teilnehmern, die gerade "rennpause" haben, der strom mittels laufband erzeugt werden muß........ :stinki: :stinki:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (1. März 2008, 19:58)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2008, 20:03

Also ich finde der oder die jenige sollte sich mal so richtig schämen!!!


Das geht zu weit.....

ein ernster :superman1:
REVER5E be extravagant....

3

Samstag, 1. März 2008, 20:08

:lll: ;) :lll: ;) :lll: ;) :lll: ;) :lll: ;)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2008, 20:13

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (1. März 2008, 20:14)


sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. März 2008, 20:15

das schau ich mir live an! *gg*