Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rehfra74

Anfänger

  • »rehfra74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: NÖ

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 07:58

Carrera Rundenzähler auf Netzbetrieb

Hat jemand vielleicht schon mal einen Carrera Rundenzähler 71590 (für EVO) auf netzbetrieb umgebaut, ich finde das ziemlich nervig mit den batterien. habe schon mal ausprobiert anstatt den 2 Batteriefächern ein Netzgerät über eine Buchse anzuschließen. funktioniert aber nicht. Dabei habe ich beide Kabel von den Batteriefächern (rot mit rot und blau mit blau) zusammengefasst. da es nicht funktionierte habe ich es wieder rückgebaut. Vielleicht hat ja jemand damit schon erfahrungen gesammelt
Gibt es sonst eigentlich eine einfache Zeitnehmung wo man nicht immer einen PC einschalten muss. Im Prinzip so wie der rundenzähler der recht gut fuktioniert nur die batterien finde ich ein bisschen störend.

Danke für eure infos

grüße franz