Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slotax

Profi

  • »Slotax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:09

HP gefunden

HP gefunden

http://www.mmms.eu

auf diesen Weg wünsche ich dir Michi noch gutes gelingen
LG Alex

mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2008, 11:42

Danke Alex!

Die gestrige Test-Session bei Euch war ganz nach meinem Geschmack! Ich bin nix gefahren, sondern hab nur ein bissl geschraubt und hab das Heizen Euch überlassen. Es gab tolle Erkenntnisse und 2 neue Rekorde für Dürnkrut!

Gratulation an JuBi für die Bestzeit mit F333SP - Du bist super zurechtgekommen!

Gratulation an MikeA für die Bestzeit mit dem Flügelauto - und die 8er wird auch noch fallen...

Dank auch an Dieter und Gerhard für die Ideen!

Gestern dauerte es fast bis 3.00 Uhr - aber durch die konstruktiven Gespräche ist eine Lösung für die letzte bekannte Schwachstelle in Aussicht. Weiters würde ich sagen haben wir den Weg zu einem Setup gefunden, das das Auto auf Holzbahnen schnell und doch recht gut beherrschbar machen dürfte.

Weitere Tests folgen...

LG Michael

3

Sonntag, 2. März 2008, 13:59

Hallo Michael!!

Danke für deine anerkennung, bin ziemlich sicher, die 8er zeit ist knack bar. :-)
Danke auch, das ich deine autos testen durfte, war mal was anderes und hat auch riesig spass gemacht!
Die gier nach noch schnelleren rundenzeiten, wird bei den dingern ziehmlich schnell gross, da sie ja noch einiges an potential aufweisen.

Zu den schwachstellen: ja mit reden kommen viele neue ideen zustande, manchesmal denkt man einfach zu verbissen nur in eine richtung!
Ich denke du wirst das richtige daraus machen, ideen sind ja jetzt wieder genügend vorhanden. ;-)

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. März 2008, 00:49

Hallo Leute!

Heute ist es passiert... :D

Dürnkrut unter 8 Sek mit dem "Papierflieger".

Lala schaffte 7.820, gefolgt von Quaxxxi mit 7.821 (nur ein Tausendsterl...)!

Lala, nur keine Panik, in den nächsten Tagen kommt Deine Zeit auf meine Homepage mit dem Bestätigungsschreiben von JuBi.

Gratulation, so gefällt mir das! :D

mmm