Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ernst

Schüler

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:26

Renncenter im 22.

Servus alle zusammen.
Vielleicht schon allen bekannt wens trotzdem interessiert.
Nachdem ich mich jetzt sehr lange mit H0 und großen Autos beschäftigt habe, bin ich nicht zum 1/32 fahren gekommen.
Gestern wurde zusammen mit Grisu und Margit wieder an einem 1/1 Modell geschraubt.
Aber, für den Abend hatten wir drei Spuren in dem für uns neuen Autorennbahncenter im 22. (www.rennbahncenter.at) gebucht.
Es war ein voller Erfolg. Die Bahnen möchte ich nicht beschreiben, da soll sich jeder sein eigenes Bild machen – uns haben sie voll getaugt.
Das Wichtigste war und ist aber für uns der „Wohlfühlfaktor“.
Der war erstklassig, nicht nur dass Erich ein äußerst zuvorkommender Gastgeber ist haben wir mit ihm bei einem guten Gespräch bis nach Mitternacht abgehangen.
Mein Resümee aus dem ersten Abend,
ich kann sein Rennbahncenter nur jedem empfehlen.
Gastgeber okay, Bahnen okay, Bastelplätze vorhanden, Getränke vor Ort und im Umkreis von vielleicht 100 Metern Lokale für jeden Geschmack.
Die Parkgarage ist wirklich gleich um die Ecke und mit 1 Euro pro Stunde preislich so, dass ich wirklich keinen Parkplatz suche -- im Sommer kühl im Winter kein Eiskratzen.
Von der U-Bahnstation Kagraner Platz zu Fuß schätze ich ca. 10 Minuten Weg mit dem 26er glaub ich zwei Stationen.
Da ich beim anderen Ende der U1 Reumanplatz wohne werde ich das noch genau austesten und auf meiner Webseite
www.slotcar-edelschmiede.atberichten.

Weiteres folgt – und ich würde mich freuen den einen oder anderen beim Erich wiederzusehen.
Ja und im Übrigen – ich werde so gegen Ende März meine Einladungen zum
„after work race“ für meine Freunde – Geschäftspartner und deren Freunde wieder aufnehmen. Näheres folgt noch
ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und genießt den beginnenden Frühling
Ernst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernst« (24. Februar 2008, 14:29)


2

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:50

Hallo,

Also mich wirst sicher beim Erich sehen :D , bin mind. 1x in der Woche bei ihm.
Kann das positive nur bestätigen, Erich ist echt ein klasser Bursch, mit ihm kann man viel Spass haben und hilfsbereit ist er sowieso...
Fühl mich bei ihm wirklich wohl so wie mittlerweile einige andere auch....
ein ganzer dicker :pos: hoch

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:39

hallo,

mich wirst sicher auch öfter bei erich antreffen...ist schon fast mein zweites zuhause ;)

lg michi

4

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:36

Zitat

Original von Cougar74
hallo,

schon fast mein zweites zuhause ;)

lg michi


na geh hör auf, hast ja schon den Meldezettel dort ausgefüllt 8o ;)

5

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:58

Zitat

Original von postfux
na geh hör auf, hast ja schon den Meldezettel dort ausgefüllt 8o ;)


gaaaanz so schlimm issja no ned......bis jetzt zumindest :D

Ernst

Schüler

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Februar 2008, 17:48

ich sei

gewährt mir die Bitte in eurem Bunde der Dritte

und noch viele Andere auch ;)

PS Ich bin der "Dünne"mit den vielen Haaren im Gesicht :monster:

mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:31

Besonders geil finde ich Erichs Öffungszeiten - bis 22.00 Uhr - offiziell...

In Wirklichkeit: da kanns schon mal a bissl länger dauern!
Ich glaub bis Mitternacht ist er immer da, meistens länger.

Mein Rekord: bis 6.00 Uhr morgens....

Danke Erich, dass Du Dir so viel Zeit für uns nimmst!

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:54

Zitat

bis 22.00 Uhr - offiziell...


ich glaub das steht nur mehr Alibimässig auf der Tür :D
um die Zeit hat er glaub ich schon länger nicht mehr die Türen geschlossen 8o

mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. März 2008, 16:45

Erich hat vor ein paar Tagen ENDLICH die große Bahn mit ordentlich Strom versorgt!

Jetzt geht auch dort die Post ab, und gscheite Anschlußboxen für ACD und Parma hat er auch montiert.

Ich hab meine Bestzeit gleich mal um 3 Zehntel verbessert...

Voll geil!!!! :D

erich22

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Wien

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. März 2008, 21:34

Bin auch froh, daß es endlich erledigt ist...

War zwar eine Mordsarbeit, aber der Effekt und die Freude aller macht alles wieder vergessen!

Endlich keine Probleme mehr mit ACD, Difalco, und co, alles funktioniert.

Freu mich auf's nächste Wiedersehen!

Euer Erich =)

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. März 2008, 03:02

Von Gestern 21 Uhr- 02 Uhr auf Besuch bei Erich im Renncenter 22 Bez.
Wirklich nette Leute anwesend....Vorerst sah ich mir mal die drei Bahnen genauer an, wunderschön aufgebaut, und sehr selektive. Nach einer Stunde die ersten Testfahrten mit den Leihautos, ujjjjjj eine ganz andere Bahn die ich sonst gewohnt bin.... 8o 8o
Da sagte mir schon der Chef.....es gibt in 1:1 auch ein Monaco, und ein Monza...
35 m nur Kurven, da muß man erst den Rythmus finden, aber man braucht sicher einige tausend Runden....obwohl ich den Chef mit sicher besseren Material beim aufwärmen in Schach halten konnte, kam dann beim Rennen das Gegenteil. 3 Runden zurück mit gleichen Material nach 16 Rennminuten....so schaut es aus... :D :D
Auch ein anderer Besucher dort war mit dabei, deswegen wurde ich dann sogar mal zweiter.. :)
Im großen und ganzen ein schöner nächtlicher Ausflug für mich, meiner Partnerin die mit war gefiel das nicht so.... :wayne:
Erich wir sehen uns wieder, DANKE für die Einschulung auf Deiner Bahn.. :O

lg....Jörg =)

12

Dienstag, 18. März 2008, 11:52

Für Alle interessierte Racer was sich bei uns so ab(raced) haben wir auch ein kleines Forum eingerichtet.

Hier sind jederzeit Anregungen erbeten ;) um auch Euch in die Events einzubeziehen...

http://www.iphpbb3.com/

LG, Autrider
Der einzig schlimme Fehler ist ihn zweimal zu machen...

13

Dienstag, 18. März 2008, 14:01

falscher Link

@ Autrider

mit dem Link wird aber keiner zum Forum finden :O

Erlaube mir den richtigen zu posten :lol:
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=19781796nx12852

lg
postfux

14

Mittwoch, 19. März 2008, 18:38

uuupssss, thx, mittag und schon unfähig zu gucken :baby:

wenigstens liest jemand meine beiträge...*freu*, bis dann, bin auch nicht bös, kriegst deinen r8 trotzdem :D
lg, autrider
Der einzig schlimme Fehler ist ihn zweimal zu machen...

15

Mittwoch, 19. März 2008, 20:14

Hallo,

Naja, war sicher wieder spät beim Erich :)

THX für´s R8 mitbringen 8)

lg
Postfux