Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2008, 17:40

stadtmodul für den nigthclubring

passend zum nigthclubring#h0 habe ich ein kleines modul mit einer straßenzeile in planung.
den baufortschritt dieser platte in der größe von 60 x 60 cm werde ich hier in diesem thread von zeit zu zeit aktualisieren....

viel spaß beim betrachten der bilder......
und bitte keine "billigen" wortmeldungen.... X( :lll: :lll: :lll: :lll: :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Samstag, 23. Februar 2008, 17:43

bitte keine "billigen" wortmeldungen.... X( :lll: :lll: :lll: :lll:

boshafte grüße
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Februar 2008, 19:38

Ich verkneif mir jetzt alle Komentare, du weist ja eh alles.... ;)


lg :superman1:
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (23. Februar 2008, 19:38)


sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2008, 19:43

welche den?

5

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:14

hallo marko!
wußte gar nicht dass du dich so an meine wortmeldungen hältst.... :lll: :lll: :lll:
sascha, da mußt du marko fragen.... kann mir schon denken welche giftigen bemerkungen er auf lager hätte.... :lll: :lll: :lll: :lll:

mfg



edit: dffkdf-tippfehler
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (24. Februar 2008, 09:14)


6

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:24

Hey Fanky!!

... seit wann gehts bei dir im hinterhof so sauBÄR zu!!??
Bin ich ja garnicht gewohnt von dir!!

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

7

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:37

hallo mike,
was soll das heißen: im hinterhof so sauBÄR zu!!?? ;) ;) ;)
bei mir bleibt immer alles sauber... (gut, meine gedanken sind nicht immer jugendfrei...) aber sonst....

wenn du dir das bild genau ansiehst - damit du nicht von der rechten bildseite abgelenkt wirst - habe ich das reinigungspersonal eingekreist :klatschen: :klatschen:
dass sich die "putze" rein "zufällig" mit dem besenstiel den rock in die höhe hebt, also, dafür kann ich nun wirklich nichts :lll: :lll: :lll: :lll: :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:04

hey franky, die kleinigkeiten hab ich natürlich schon bemerkt, dachte aber nicht daran das diese schon alles sein könnten. (dafür kenne ich dich schon etwas zu gut) ;-))

lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. März 2008, 17:43

Beim Betrachten der Bilder werde ich ständig an unsere Lehrabschlussreise nach St. Pauli erinnert.Hast du sauber hinbekommen!Übrigens,warst du schon mal dort?Bei dem Maß an Authensität. ;) ;) ;) Mike: Keine Angst,da kommt sicher noch die eine oder andere Schweinividät hinzu. :sabber: :sabber: :sabber: