Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Februar 2008, 22:11

vip am nightclubring...

heute nachmittag traf sich wieder einmal eine kleine aber feine runde zum slotten und futtern *gggg* am nightclubring...
sascha, walter, franz, lumi gerti, jörg und 2 der nettesten nachbarinnen des hauses.

die rennen waren spannend wie immer, es herrschte fröhliche rennatmosphäre und natürlich wurde eine kleinigkeit für die knurrenden mägen gereicht.... *ggggg*
walter brachte einen kuchen, helga einen apfelstrudel und zwerg krapfen und chips mit...
fair play wurde zwischen jörg, franz und frankydean großgeschrieben.... es verging kein rennen, wo die drei nicht versuchten, sich gegenseitig von der bahn zu verdrängen :lll: :lll:

der gewinner beim "futtern" war mit großem abstand frankydean, der ab nächster woche von zwerg auf strengste diät gesetzt wird..... :stinki:

es wurden 4 rennen gefahren,
mosler, porsche - von franz zur verfügung gestellt, japan-gt und wie immer zum abschluß: histo-mini.

nachfolgend die einzelnen ergbnisse, wobei man feststellen kann, dass sich sascha schon sehr gut weiterentwickelt hat (siehe plazierungen).

mosler:
kurt 123,05
lumi 118,90
sascha 104,91
jörg 103,90
franz 74,30
gerti 73,36
walter 49,52

porsche:
jörg 96,91
sascha 82,24
gerti 74,95
franz 71,09
lumi 63,20
kurt 44,22
walter 41,75

japan gt:
lumi 94,68
sascha 85,80
gerti 83,14
kurt 80,03
jörg 79,54
franz 78,30
walter 59,00

mini:
franz 117,79
kurt 98,40
gerti 97,33
lumi 78,67
sascha 77,94
jörg 68,78
walter 64,93
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Samstag, 16. Februar 2008, 22:18

überraschenderweise kam pamela anderson auf kurzbesuch am nigthclubring vorbei - schon auf dem weg ins "crazy horse" ... da sie wußte, dass frankydean ein großer fan von ihr ist...... leider war kein fotograf in der nähe, der festhielt, wie sie ihm 2 fotos von sich überreichte.....

diese wurden natürlich sofort auf die bahn gestellt. man kann auf den fotos die reaktion der männlichen teilnehmer während des rennens beobachten.... dies war eine sogenannte "schikane" der etwas anderen art für die starter auf bahn 2..... :klatschen: :klatschen: :klatschen:
die auswirkungen auf die rundenzahl läßt sich sicherlich denken....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2008, 22:28

man muss auch dazu sagen, dass frankydean sich sehr oft eingeschleimt hat bei den damen. (siehe foto mit der teekanne) *gg*
nicht nur, dass er hat auch einen fairplay mit jörg vereinbart hat (dass er nicht eingehalten hat) wurde er öfters rausgeschmießen oder hat sich selber rausgehaun.

klarerweise konnte er von den essen nicht genug bekommen und versuchte alles, um etwas von den kuchen, chips und den apfelstrudel zu ergattern. *gg*

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 08:49

Pamela Anderson :wayne: :O

Aber die anderen netten Damen :pos: :flower:

lg...Jörg =)

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:10

hallo sascha,
auf der schleimspur erreicht man am meisten... *gggggg*

tja jupp:
am nigthclubring ist halt immer was los..... *gggg*
sei nur vorsichtig wenn du meine charmanten besucherinnen "damen" nennst :stinki: :stinki: :stinki:
und pamela laß in ruhe!!!! bis tblos neidisch, weil sie dich nicht besucht hat *ggggg*
michduckundwegbin....... *gggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:28

ja frankydean. und du bist das beste beispiel für das einschleimen auf den fotos. *gg*