Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 02:19

SLOT - ANGELS FLY Capri 5. Lauf

Als aller erstes will ich mich bei LUMI der zukünftigen Exgattin von Jörg K. bedanken, die mir spontan mit der aufwendigen Arbeit von ca. 120 Brötchen sehr geholfen hat. :mb:

Weiters GRATULIERE ich zu den Stockerlplätzen. :pos:

1.) Walter L. 85,50 R.
2.) Nowak T. 84,38 R.
3.) Sanda T. 83,90 R.

War diesmal wieder recht ein gelungener Slotabend, da Schmäh is grennt am laufenden Band….was will man mehr.

Eines will ich noch erwähnen. Walter L. ist momentan speziell in der FLY Capri Klasse unantastbar. :respekt:

Weiters war diesmal dabei ein neues SLOT – ANGELS Mitglied. Helmut N. für das erste Capri Rennen nicht letzter. :bravo:

Aus eigentlich traurigen Umständen in der Umgebung, rechnet man in der nächsten Zeit mit weiterem Zuwachs an Mitgliedern. 8o

Wieder einmal im Lande unser Onkel :wayne:

DANKE an alle die wieder dabei waren. :thx:

The next Race….Le Mans Plafit Teamnachtrennen. :welcome:

Di. 26. Feb. 2008 Start 19 Uhr.

lg…. Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1628.jpg
  • Bild 1629.jpg
  • Bild 1630.jpg
  • Bild 1631.jpg
  • Bild 1632.jpg
  • Bild 1633.jpg
  • Bild 1634.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (14. Februar 2008, 11:12)


2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 08:12

Heute nur ein kurzer Bericht von mir, da ich handbedingt zur Zeit weder slotten noch viel schreiben sollte. :neg:

Wirklich einsame Spitze gestern Walter. Herzliche Gratulation zum Sieg. Auch den beiden Tom's Gratulation zu den Stockerlplätzen. :mb:

Herzlichen Dank an Lumi und Jupp für die leckeren Brötchen. Das Bier dazu war auch nicht zu verachten. :pos:

:welcome: Helmut bei den SLOT - ANGELS.

Hier noch ein paar Bilder und das Ergebnis + Punktestand. Die Jahreswertung folgt in einem eigenen Thread.
»c4-Fan« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1619.jpg
  • DSCN1620.jpg
  • DSCN1621.jpg
  • DSCN1622.jpg
  • DSCN1623.jpg
  • DSCN1625.jpg
  • DSCN1626.jpg
  • DSCN1628.jpg
  • DSCN1629.jpg
  • DSCN1630.jpg
  • DSCN1631.jpg
»c4-Fan« hat folgende Dateien angehängt:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:06

Na endlich hat es sich herumgesprochen,

daß das leibliche Wohl extrem wichtig für die Psyche und somit unmittelbar auch für die fahrerische Leistung verantwortlich ist ... ;) ... wir bedanken uns recht narrisch bei LUMI für die famosen Brötchen und bei JÖRG für's Freibier ... :pro:

Die Capris waren wieder ausgezeichnet zu bewegen ... Großmeister Walter L. hat gezeigt wie's geht ... :( ... leider unerreichbar, diese Perfomance !!!

Der Onki aus Amerika war seit langem wiedermal zu Besuch ... legendär sein "Slot-Car-Koffer", voll mit ur-schnellen, ur-magnetisierten Car's ... 8o ... ur-urig !!!

Gratulation an die Erstplatzierten, hatte selbst leider Pech mit einem Nuller (Sorry Lala) ... ansonsten sehr viel "Theater", was eventuell auch am Freibier lag ... Wunderbar !!!

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2642.jpg
  • IMG_2645.jpg
  • IMG_2647.jpg
  • IMG_2652.jpg
  • IMG_2654.jpg
  • IMG_2661.jpg
  • IMG_2662.jpg
  • IMG_2663.jpg
  • IMG_2666.jpg
  • IMG_2668.jpg

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:19

Ein sehr schönes Rennen mit einem verdieten Sieger!

Danke für die Verpflegung und Gratualtion an alle Teilnehmer!!!


lg :superman1:

P.s. Naaa traut sich niemand ein großes Bild von meinem Capri reinstellen...... :O :O :O
REVER5E be extravagant....

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:32

Ich hab keins...
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:41

Wurde jetzt gerade aufgeklärt welches gemeint ist. :aetsch:

Schau genau wie Helmi schon sagte ist eh drinnen. :baeh:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:48

Auf dem kannst ja die Message net lesen....... ;)
REVER5E be extravagant....

8

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:22

es weis eh schon jeder Marco :rolleyes:

sich öffentlich lustig machen über andere Clubs oder Bahnen ist einfach unfähr, denn wir alle waren schon mal dort und sind dort das eine oder andere Rennen gefahren !!!!!!!!!!!!!!

Jeder Club oder Bahnbetreiber hat sein Recht zu bestehen !

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Februar 2008, 00:14

Is wieder ein netter Abend gewesen, bei der jetzt letzten Slotcarbahn in Brunn.
Nachdem ich aber derzeit etwas mit arbeit eingedeckt bin konnte ich nur auf ein Bier und ein paar Brötchen kommen.
Aber beim nächsten Rennen is mein Capri wieder voll einsatzbereit.

Lg aus Schwechat
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Februar 2008, 00:41

Hallo Michael

Das will ich aber stark hoffen, .....beim nächsten FLY Capri.
Beim nächsten 6 Stundenrennen sowieso......

lg...Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (15. Februar 2008, 00:42)


11

Samstag, 16. Februar 2008, 20:53

hallo jupp,
laut lumi waren es 180 brötchen, die sie euch gebracht hat..... es wäre jetzt interessant zu wissen was du mit den restlichen 60 brötchen gemacht hast.......

laut jörg als zukünftiger exgatte kosten die nächsten brötchen das doppelte, da die scheidungskosten ja auch irgendwer finazieren muß......


mfg frankydean

im auftrag von lumi und jörg (zukünftige exmitglieder)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:17

Danke für die Gratulationen und die Anerkennungen. War ein schöner schöner Abend mit viel Schmäh und Gaudi. Die Brötchen waren auch Spitze.

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern