Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:16

SLOT - ANGELS Clubnews 4. FLY Truck Race..

SLOT - ANGELS Clubnews 4. FLY Truck Race..

:p1: slotangels………………………….……….……….….74,43 R.

:p2: c4-Fan……………………….…….…..………72,42 R.

:p3: DJ Charly……………..……………69,12 R

4 Marko 60,91 R.
5 Dr. Ninco 58,45 R.
6 rallydriver 58,43 R.
7 Mustang 57,18 R.
8 Frankydean 55,77 R.
9 Lumi 55,29 R.
10 Zwerg 55,21 R.
11 sascha86 34,95 R.

Wieder prächtige Stimmung bei den SLOT – ANGELS, jeder gab sein bestes und so soll es sein.
DANKE :thnx: an alle die dabei waren., und persönlich freut es mich sehr das diese Truck Klasse von allen so angenommen wird.
PS ( bitte das nächste mal ohne Pamela, die unseren Mitarbeiter Poldi von der Boxencrew regelrecht anmachte, und dann auf einmal im Slotkoffer versteckt wurde) . :lll: :cool:

The next Race FLY Capri Mi. 13. Feb. 2008 Start 19 Uhr. :welcome:

lg….Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1603.jpg
  • Bild 1604.jpg
  • Bild 1605.jpg
  • Bild 1606.jpg
  • Bild 1607.jpg
  • Bild 1608.jpg
  • Bild 1609.jpg
  • Bild 1612.jpg
  • Bild 1611.jpg
  • Bild 1610.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (10. Februar 2008, 22:43)


Dr. Ninco

unregistriert

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:40

ja die Fly Trucks sind sehr toll zu bewegen wenn sie gut abgestimmt sind
nur der Truck mit der pamalat :baeh: der ist ein Wahnsinn wie man mit so viel Silicon nur fahren kann und wenn der neben dir fährt hast bin den großen Silikon brüsten keinen platz mehr

dem Truck-driver von der pamalat sein Spruch ist wenn der kurt nicht mehr kann dann tut's der Pam a lad :lol2: :lol2: :lol2:

3

Montag, 11. Februar 2008, 07:25

Gestern wieder Truckracestimmung bei den SLOT – ANGELS. Kann Bertl nur zustimmen, die Trucks lassen sich wunderbar um den Kurs bewegen. War mein erstes Truckrennen bei den SLOT – ANGELS und es hat mir grossen Spaß gemacht. Denke den anderen ging es nicht anders.

Glückwunsch an Jupp, der seinen Truck fehlerfrei über den Kurs steuerte. Auch Glückwunsch an Charly zum dritten Platz, man sieht er ist ein geübter Trucker.
:pos:

Sascha war zum ersten mal im Club und das gleich bei einem Truckrace. Er bewegte den Truck nicht schlecht und bei ein bisschen Übung wären da schon ganz gute Zeiten drinnen. Man muß dazu sagen, ihn hat erst seit kurzem das Slotfieber auf frankydeans und Zwergs Nightclubring gepackt. Seither scheint es ihn nicht mehr loszulassen. Gut so.
:mb:

Etwas Besorgniserregendes ist auch passiert. Der Truck mit der Pamela von frankydean verdrehte unserem bis jetzt sehr unauffälligen Boxencrewmitglied Poldi derart den Kopf, daß er völlig aus dem Häuschen geriet. Wir hatten bis jetzt keine Ahnung, daß er so auf Silikon steht. Zuerst machte sie ihm Hoffnungen und dann wanderte Pamela kommentarlos in den Koffer, ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen. Daraufhin verschwand er in der Box und ist seither nicht mehr aufzufinden gewesen. Wir sind schon echt besorgt, wo es ihn hinverschlagen hat und wie es ihm zur Zeit geht.
Wir hoffen er taucht rechtzeitig vor dem nächsten Rennen am Mittwoch wieder auf, da er ein wichtiges Mitglied der Boxencrew ist und dringend benötigt wird. Aber vllt muss dazu die Pamela auftauchen, um ihn wieder hervorlocken zu können, wo auch immer er sich jetzt befinden mag.
Poldi nicht traurig sein. :armtu:

Zum Schluß wäre von meiner Seite noch zu sagen, daß ich mich schon auf das nächste Truckrennen freue, egal wo es stattfinden wird.

P.S. auf den Fotos sind die Vorbereitungen kurz vor dem Rennen von Marko und Lala zu sehen. Scheint eine doch nicht so optimale Vorbereitung gewesen zu sein. Auch in der Rennpause konnten sie nicht die Finger von den Chips lassen. Dabei war das Essen angeblich noch zu wenig gewesen.
:tanz: :superman1: :frog:
»c4-Fan« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1601.jpg
  • DSCN1602.jpg
  • DSCN1603.jpg
  • DSCN1604.jpg
  • DSCN1605.jpg
  • DSCN1606.jpg
  • DSCN1607.jpg
  • DSCN1610.jpg
  • DSCN1611.jpg
  • DSCN1613.jpg
  • DSCN1616.jpg
  • DSCN1618.jpg
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2008, 08:05

vielen dank an frankydean und zwerg. durch sie hab was neues kennenlernen dürfen. war gestern sehr überrascht wie groß die bahn ihn brunn/ gebirge war. trotz, dass es mich sehr oft rausgeschmiessen hat, hat es mir viel freude bereitet. freue mich schon rießig auf das rennen in zwei wochen bei frankydean und zwerg. da wird es sicher scho besser gehen. ;)

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Februar 2008, 08:17

Konnte leider meinen zweiten Platz aus dem ersten Durchgang nicht halten, da ich wieder starken Hunger bekam. Werde nächstes Mal die Anzahl der Pizzastangerl vor dem Rennen erhöhen. War aber wie immer ein toller Sonntag im Kreis der Truckerkollegen.

Mahlzeit Lala

6

Montag, 11. Februar 2008, 08:32

es war eine tolle stimmung bei den slotangels und wie immer standen packenede zweikämpfe am programm.
traurig finde ich, dass es anscheinend immer weniger kavaliere in diesen reihen gibt!!!!! X( man sollte pamela doch das kleine vergnügen mit poldi gönnen!!! oder ist es nur der neid der anwesenden herren, dass sie von ihr ignoriert wurden???? :lll: :lll: :lll: pamela wurde nicht im slotkoffer versteckt!!! mit nur ein wenig fantasie kann man sich warum sie im koffer war und poldi verschwunden ist..... :stinki:
abschließen möchte ich bemerken ob da nicht ein gewisser neid mancher herren mitspielt weil sie denn pam-truck so negativ gegenüber eingestellt sind.... freunde, auch der pamtruck hat ein herz, seid doch nett zu ihm :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: speziell der mag, der immer leutende augen hatte wenn er den pam-truck sah!!!!! ich vermute, dem tat es leid weil er nicht mit pam fahren durfte *gggggg* alles in allem ein gemütlicher nachmittag der wieder einmal viel zu rasch verging!

gratulation an sascha, der das erste mal auf der bahn der slotangels fuhr! er fuhr am vortag das erstemal mit einem truck und das auch nur eine halbe stunde. und dann gleich sein erstes rennen mit den trucks, die sicherlich nicht zur kategorie "leicht zu fahrende fahrzeuge" gehören.

das nächste truckrace findet am nightclubring statt! der pam-truck lädt hiermit alle teilnehmer und teilnehmerinnen die schon einmal bei einem truckrace auf einem der drei bahnen (gänsehäuflring, slotangels-bahn oder nightclubring) gefahren sind, ein.

der genaue termin wird durch zwerg oder frankydean bekanntgegeben!

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (11. Februar 2008, 08:43)


7

Montag, 11. Februar 2008, 08:43

:help: Die Pamela hat den Poldi entführt. ;(
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Februar 2008, 09:30

Howdie !!!

Ein gemütlicher Slot-Nachmittag in geselliger Runde, so macht Sloten Spaß ... die Wuchteln flogen wieder mal hin und her ... der Running-Gag war natürlich Kurtl's Truck mit Pamela-Dekoration (siehe Foto), der wird auch schon mehr durch Kleber (Silikon) und Gummibandln zusammenhalten, als durch sonst was ... aber er fährt und das goarned schlecht ... ;) ... bedanke mich hiermit bei der Rennleitung für die Akzeptanz meines kleinen Hoppalas ... freu' mich über den dritten Platz ... :D

Anbei noch ein paar Impressionen ..........................

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2568.jpg
  • IMG_2571.jpg
  • IMG_2566.jpg
  • IMG_2574.jpg
  • IMG_2581.jpg
  • IMG_2577.jpg
  • IMG_2579.jpg
  • IMG_2576.jpg
  • IMG_2588.jpg
  • IMG_2595.jpg

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Februar 2008, 09:32

was hat sie wohl mit ihm gemacht????? *gg*

10

Montag, 11. Februar 2008, 09:34

Kein Prob Charly. Hoffe Du hast es der Rennleitung auch nicht übel genommen. 8)

Tja auf dem einen Foto da war der Poldi noch anwesend. :lol1:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Februar 2008, 09:51

WHO THE F.... IS POLDI ????????
.
.
?(
.
.
.
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von IMG_2564.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (11. Februar 2008, 09:51)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Februar 2008, 09:59

Ich hab mich jetzt mal bis 9:30 von den gestrigen Strapatzen erholt und werde jetzt auch noch meinen Senf dazugeben:

Ein schöner Rennnachmittag mit spannenden Zweikämpfen und viel Schmäääääääh ;)

Leider haben Lala und ich vor dem Rennen nicht genug gedopt und vielen Nach der Halbzeit weit zurück. Von Lalas Magenvolumen war ich sehr enttäuscht, denn mehr als ein Salat ( !?!?!? ) 4 Pizzastangerl und einen Cheeseburger ging gestern abend nicht hinein......

Eigentlich hätte ich ja einen Sieg oder zumindest einen Stockerlplatz von Lala erwartet, der seinen Truck von SMT im Training konstant mit 18,2 sek um den Kurs bewegte, aber die Gründe für seinen Rückfall habe ich ja oben genannt....


Alles in allem: Wie immer , super Truckrennen

Freue mich schon auf das nächste ( am XXX-Ring ??? )

lg :superman1:
REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Februar 2008, 10:01

Ich glaub der, Charly
»Marko« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2588.jpg
REVER5E be extravagant....

14

Montag, 11. Februar 2008, 10:02

Stimmt genau das ist der verschwundene Poldi.

@Marko

Du warst gar nicht weit genug vorne nach dem ersten Turn, um zurückzufallen. :aetsch:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Montag, 11. Februar 2008, 10:05

Naja, C-Liga-Fahrer halt ;)
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (11. Februar 2008, 10:05)


Dr. Ninco

unregistriert

16

Montag, 11. Februar 2008, 10:10

hy

hab gerade wieder was bestellt mal zum testen Alufelgen und Silicon reifen für die Trucks man soll es nicht glauben wenn man lang genug sucht findet man was und ich werde es testen

17

Montag, 11. Februar 2008, 10:25

mag, du testet nix!!!!!! bestell mal gleich silikonreifen für 3 trucks für mich mit..... getestet werden diese dinger ausschließlich durch mich und den pam-truck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dr. Ninco

unregistriert

18

Montag, 11. Februar 2008, 10:34

Franky für die Silicon reifen brauchst auch die Alufelgen sonst wird's nichts
für Fahrzeug test bin ich da und nicht die Pam
die kann ja nur den Poldi testen und erdrückt ihn mit den vielen Silicon so das für die Trucks nicht viel übrigbleibt :lol2: :lol2: :lol2:

19

Montag, 11. Februar 2008, 10:40

@ mag: dann bestell gefälligst für drei trucks alureifen mit!!!!

(höflicher ausgedrückt: bertl, sei so nett und bestelle gleich die alufelgen für drei trucks mit!!!)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

20

Montag, 11. Februar 2008, 10:50

Marko du hast aber leider wie immer nicht genau aufgepaßt. Denn ich hab noch Teile deiner Salamipizza gegessen. Werde mich bemühen unter 18 Sekunden zu fahren. Werde auch den Cheesburger gegen einen BigMac tauschen ,den ich dann während der Fahrt esse.

Lalalalalalalala