Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:33

februarrennen am nightclubring

heute ab 1600 uhr trafen sich die slotfreunde vom haus zum februarrennen am nightclubring. leider waren viele freunde des nightclubrings verhindert, so dass es ein sogenanntes "heimrennen" für die teilnehmer war.
rosita, walter, sascha und franz sowie gerti und ich traten zu diversen rennserien an.
walter hatte heute einen schlechten tag,
rosita zeigte damenpower pur ....
franz war teilweise nicht zu bremsen .....
sascha fuhr zeitweise mit meinem difalcoregler - der regler liegt ihm...
gerti fuhr wie auf schienen.....(ich überlege, ob ich sie noch auf anderen bahnen trainieren lassen soll *gggggg*)

ein gemütlicher nachmittag ging um 21.00 uhr zu ende...
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: