Sie sind nicht angemeldet.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:51

SLOT - ANGELS Clubnews Ergebnis NINCO Japan GT 4. Lauf

SLOT - ANGELS Clubnews Ergebnis NINCO Japan GT 4. Lauf

:p1: Wolfgang LALA

:p2: Thomas S.

:p3: Regina Sp.

Gratulation an die Podestplätze... :applaus:

Mehr demnächst.....

lg....Jörg =)

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:04

Gestern fand der 4. Lauf zum NINCO Japan GT statt. Es war ein Nachtragsrennen für das im Sommer hitzebedingt abgesagte Rennen.

Das Rennen wurde von vielen Zweikämpfen geprägt, die auch einige Abflüge zur Folge hatten. Walter hatte immenses Pech auf die 6er Spur zu kommen, wo vorher nicht viel gefahren wurde, da es dort die meisten Abflüge gab. Dementsprechend schmutzig war die Spur. Das Auto auf der 2er Spur meinte es dann ganz besonders schlecht mit Walter, weil es fuhr ohne ersichtlichen Grund plötzlich geradeaus weiter und Walter verlor dadurch 4 Runden.

Jupp hatte am Anfang auch nicht viel Glück, da er von Quaxi bei einem Abflug gleich in der ersten Kurve eliminiert wurde. Marko und auch Bertl eliminierten sich selbst schon am Anfang des Rennens. Auch Tom N. auf einem Stockerplatz befindlich musste sich wieder mal von der Chance auf einen vorderen Platz verabschieden. Mein Verlust dagegen beschränkte sich auf nur eine Runde…

Somit kann man sagen es wurden einige schon am Anfang des Rennens um jegliche Chance auf vordere Plätze beraubt. Trotzdem kann ich nicht verstehen, daß es zum wiederholten Male zu Attacken gegen mich kommen konnte, sowohl verbal als auch auf der Bahn. Finde das hat mit Fairness nichts mehr zu tun und ist auch nicht sonderlich lustig. Das es anders auch geht zeigten in weiterer Folge Jupp, Tom und ganz besonders Walter, die ihr Rennen trotzdem ohne unfaire Attacken weiterfuhren. Ich hoffe einige regen meine Worte dazu an sich zu besinnen, um das restliche Jahr, wo es zum ersten mal um die Clubmeisterschaft geht, faire Rennen zu fahren.

Erwähnenswert wären noch unsere beiden Youngsters die noch nicht so lange dabei sind. Oliver fuhr sein erstes Rennen im Club. Super Leistung. Aller Anfang ist schwer aber es wird schon werden. Der ältere Bruder Florian fuhr teilweise schon ausgezeichnet. Die Konstanz fehlt halt noch, aber das wird alles mit der Zeit schon werden.
:pos:

Zum Schluß wäre noch Hans Herrmann zu erwähnen, der ein souveränes Rennen fuhr bis zu dem Zeitpunkt als er neben mir den letzten Lauf fahren musste. Das machte ihn anscheinend so nervös, daß er das Auto und über eine Runde im ersten Turn wegschmiss. Trotzdem reichte es am Ende zum ausgezeichneten 5. Platz.
:mb:

Bleibt mir nun nur noch Lala zu seinem Sieg und Tom zum zweiten Platz zu gratulieren. :pos:

Zu guter Letzt noch das Ergebnis und der Gesamtstand.
»c4-Fan« hat folgende Dateien angehängt:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:03

Gina ich gebe Dir zu 100% Recht. Wenn wer in den ersten Runden ausfällt ist der Rennabend für manche gelaufen. Schade ist das dann noch das die jenigen die anderen beim verbleibenden Rennablauf regelrecht stören. :neg:

Wir werden das beim nächsten Rennen ( FLY Capri ) in Ruhe besprechen, und solche Dinge werden sicher nicht mehr vorkommen.
Wenn doch... muß sich der oder die jenige vom restlichen Starterfeld verabschieden. =)

So ist es, traurig aber wahr.... :O

lg.....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1599.jpg
  • Bild 1602.jpg
  • Bild 1601.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (5. Februar 2008, 22:10)


Dr. Ninco

unregistriert

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:20

auch ich muß dir recht geben Gina war nicht so toll was da so abgelaufen ist

ansonst war es ein tolles rennen

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:02

Ja Gina da schließ ich mich auch an. Denke Superboy sollte solche unnötige Einlagen unterlassen.
Ich hab a bisserl a Pech ghabt. Aber einmal hats der GIGL und einmal der GOGL.
Gratuliere den ersten 4ren.
LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern