Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:21

03.02.08 streß am nightclubring

streß am nightclubring..... so kann man die letzten beiden tage bei uns bezeichnen...
gestern gemütliches beisammen sein und auch heute ab 15.00 uhr war wieder renntime angesagt......
als gäste waren jupp von den slotangels, franz sowie vom haus walter und sascha anwesend.
bis um 20.30 uhr wurde mit ganz kurzen kaffee- und rauchpausen ununterbrochen geslottet.....
es wurden folgende rennen gefahren:
le-mans porsche, chevron, porsche gt3, mosler, dallara, histo und unsere "endfahrzeuge" zum abschluß: mini....

die ergebnisse werden im laufe der nächsten tage nachgereicht...

nachfolgend noch einige impressionen des vergnüglichen nachmittags....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (4. Februar 2008, 16:54)


2

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:23

weiter fotos......und die rennergebnisse!

übrigens, nicht vergessen!!!!
am donnerstag, den 07.02.08 ab 15.00 uhr ist der nightclubring wieder für gäste geöffnet!!!!

um anmeldung wird gebeten....

mfg frankydean und zwerg


edit: immer diese tippfehler..................
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (4. Februar 2008, 16:34)