Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:17

02.02.08 nightclubring-news

am 02.02.08 wurde kurzfristig ein gemütliches beisammensein am nightclubring einberufen.....
walter und sascha, sowie unsere freunde tony und anny, inhaber des zauberfachgeschäftes: www.tonyreisnermagic.com (eine sehr empfehlenswerte seite!!!!!!) trafen sich zum gemütlichen slotten am nightclubring....
verschiedene serien und fahrzeuge wurden getestet, tony und anny waren überrascht über die diversen fahreigenschaften der fahrzeuge und genossen das "rennfeelling"....

jörg und lumi waren auf einen kurzbesuch ebenfalls anwesend, doch leider sehr im zeitdruck, deshalb konnten die beiden nicht mitfahren....

auffallend ist, dass immer mehr frauen am nightclubring fahren, nicht nur gerti und lumi, rosita sondern nun auch anny.

tony und anny werden sicherlich, sofern es ihre zeit zulässt, nun öfter bei uns anzutreffen sein - wir freuen uns schon heute auf ihren nächsten besuch!!!!


nachfolgend noch die fotos, die für sich selbst sprechen.....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (4. Februar 2008, 16:32)


2

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:18

und der rest der fotos......
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:07

NACHMACHERIN !!!!!!!
»Marko« hat folgendes Bild angehängt:
  • laessig.jpg
REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:09

DAS ORIGINAL VOM GEBURTSTAGSRENNEN !!!!!!!


;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

LG :superman1:
»Marko« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN1391.jpg
REVER5E be extravagant....

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:10

hi marko,
der unterschied ist bei genauerer betrachtung enorm... *gggg*
du hast ne kurze hose an und anny steht beim rennen so lässig wie du beim empfang von "supermänne"..........

boshafte grüße
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (3. Februar 2008, 13:10)