Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2008, 16:48

4.Lauf PITD Japan-GT in Tulln

Hallo

Am Samstag den 26.01.2008 findet der 4.Lauf zur Japan-GT in Tulln statt.

Samstag ab 10 Uhr geöffnet,
Start Qualifying um 15 Uhr.

Trainiert kann schon am Mittwoch ab 18:00 werden.

lg.

Josef
Bitte um Meldung so das wir auch das Kulinarische plannen können

2

Montag, 21. Januar 2008, 19:49

RE: 4.Lauf PITD Japan-GT in Tulln

wenn mich nicht höhere mächte stoppen, werde ih am samstag kommen!

Lg.
mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

3

Montag, 21. Januar 2008, 20:42

oder hörnchen mächte :lll:

4

Montag, 21. Januar 2008, 21:55

Indec wird trotzdem mit min. 3 Fahrer kommen,wir lassen uns nicht von geheimen ,grauen oder sonst welchen Eminenzen einschüchtern :lol2: :lol2:

ach ja und auch nicht von Dachdrückern :baeh:

lg
Andi

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:35

Dann vergesst eure Dremel nicht, für eure Tuningmassnahmen oder gibts schon neue Betrügereien????

6

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:14

ich kann dir meinen borgen, falls du keinen hast!

gerhard

7

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:19

Zitat

Original von Peter
Dann vergesst eure Dremel nicht, für eure Tuningmassnahmen oder gibts schon neue Betrügereien????



neue Bertrügerein? Peter,Peter hab ich sowas nötig?
weiß eh geht nicht um mein Auto

na ich seh schon die tech.Abnahme in Tulln wird wohl länger dauern als das Rennen. :D

lg
Andi

Low76

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Bunnysclub

Beruf: Pimp

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:45

glaube ich nicht !! Denke nur halt wenn wir schon gemeinsam Autorennbahn spielen dann sollten auch für alle die gleichen Spielregeln gelten!!Und von Dach ausschleifen habe ich noch nichts gelesen 8o !!
Frage an Fa. Lorenz: Muß ich das .....?????

9

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:04

war ja nur ein Scherz (hoffentlich) :)

lg
Andi

10

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:07

Denke nur halt wenn wir schon gemeinsam Autorennbahn spielen dann sollten auch für alle die gleichen Spielregeln gelten!!

wenns nur immer so währe !

gerhard

Low76

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Bunnysclub

Beruf: Pimp

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:46

das es nicht immer so ist wurde ja beim letzten JPGT wiedermal bewiesen,denn da hieß es dann der ist eh nur am 4 Platz des passt schon da macht ein ausgeschliffenes Dach nichts!!
Ok!!Wenn sich die Leute in diesen Club gerne gegenseitig betrügen dann soll das nicht mein Problem sein denn das ist letztendlich eh nur reine Charaktersache........aber wenn Clubfremde Leute mitfahren kann da sehr leicht ein schlechter Eindruck entstehen bei solchen Aktionen.....
Frage an Fa. Lorenz: Muß ich das .....?????

12

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:35

ist leider ja nicht nur beim letzten JPGT so, denn woher soll ein neueinsteiger auf slche sachen kommen wenn er sie nicht wo anders sieht, hört oder gleich gebaute autos um 15g oder mehr leichter sind.
ich habs nicht verstanden wie so etwas sein kann. kann aber auch nicht auf zuviel überschüssigen kleber zurückzuführen sein.

gerhard

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:54

Ja das ist so ein Problem
doch in diesen Fall musste ich Herbert rechtgeben, wir hatten bei unserer Besprechung wegen Termine und Reglement gemeinsam (war auch Peter dabei) beschlossen das nach dem Rennen nur die ersten 3 kontrolliert werden doch beim nächsten Rennen wird vorher wirklich alles angeschaut und eventuell auch eine Checkliste erstellt

an dieser stelle sorry Peter tut mir leid wegen deinen 5. Platz im letzten Rennen

in diesen Sinne LG Alex

14

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:44

Ich finde diese Diskusionen wegen einem ausgeschliffenen Dach überflüssig. Ich glaub ein jeder ist ein bissl "link". Man muß auch schon fahren können. Nur ein ausgeschliffenes Dach macht noch keinen 4. Platz.
Wie ist das eigentlich mit den Motoren? Alle gleich? Nimmt sich jeder einen vor dem Rennen aus einem Sackerl oder hat schon jeder einen eingebaut?
Und alle die jetzt laut schreien wegen "Betrügerein" und so sollen alle vor der eigenen Tür kehren.

15

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:11

irgentwie hat er ja doch ein wenig recht

16

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:08

MOTOR !!!!!!!!!!

kann mich dunkel an einen Fox1 motor in Graz erinnern der 8 amp aufgenommen hat beim wegfahren!

@Antrieb

Hast dir schon einmal überlegt warum Iceman,Stöckl,... nicht mehr kommen, villeicht weil sie keinen Dremel und Fox mit 35000 U/min hatten??

Low76

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Bunnysclub

Beruf: Pimp

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:33

x 2 =)
Frage an Fa. Lorenz: Muß ich das .....?????

18

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:35

Na ja ein leichtes Dach macht noch kein super Rennauto aber es ist nicht korrekt.
Nur daraus Rückschlüsse zu ziehen warum der eine oder andere sein Hobby aufgegeben hat ist eine Schublade zu tief den JEDER hat aus diversen Gründen schon "Clubmitglieder" verloren.

Nur die genannten Iceman und Duffy fahren wenigstens nicht wo anders weiter.

Ein Zeichen meiner Meinung dafür das ihnen nur die Zeit zum Sloten fehlt und nicht wegen irgendwelchen Unkorrektheiten die hier in den Raum gestellt werden.

Tja Leute wer noch nie ein wenig Link gefahren ist kann ja weiter mit Steinen und sonstwas werfen und falls ihr Kopfschmerzen habt dann drückt euch wahrscheinlich euer Heilligenschein :lol2:

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (23. Januar 2008, 00:18)


19

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:25

welch wahre worte !

Beiträge: 135

Wohnort: Velm - Götzendorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:10

Entweder es gibt ein Reglement oder nicht !