Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2008, 16:49

PIDT Japan GT Zwischenstand

Servus an alle,
melde mich wieder zurück, bin noch geschlaucht von den kranken Schwestern aber wieder online.
Anbei die Auswertung und der MS Stand der PIDT Japan GT nach dem dritten Lauf.
SG Dieter

PS : freu mich schon auf nächsten Samstag in Tulln, endlich wieder slotten, werd mich bemühen Alex´s und Christians Erfolg in der Teamwertung von Traiskirchen als dritter Mann in Tulln zu unterstützen.
»slottuner« hat folgende Datei angehängt:
  • PIDT JGT 0708.xls (53,76 kB - 232 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Februar 2024, 07:26)

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:14

Zwischenstand nach 4 Läufen

Guten Morgen,
aus gemachten Fehlern wurde gelernt! Nach einer eingehenden technischen Überprüfung der Autos, durchgeführt von drei Rennkommissaren, wurde festgestellt, dass kein einziges regelwidriges Fahrzeug zum Tullner Rennen starten wird.
Das Rennen verlief, wie für Tulln eigentlich üblich, recht entspannt und es wurde auch viel gelacht, der Spaß am Slotten stand eindeutig im Vordergrund - und das war gut so.
Wenn Andreas Trieb weiter so dominiert, wird er bald die japanische Staatsbürgerschaft bekommen und in ANTLIEB umbenannt. Selbst die Hausherren hatten das Nachsehen, wobei die Leistung von Max Kugler besonders hervorgehoben werden muß. Aus der zweiten Gruppe mit wirklich vielen Chaosphasen auf den zweiten Platz im Gesamtergebnis, alle Achtung!
Offensichtlich war die kurzfristige und unbürokratische Reglementsänderung nach dem ersten Rennen, bezüglich Innenraum, eine gute Entscheidung, Max war mit einem Nissan unterwegs. Genauso wie Christian der erstmals die Rangordnung im ARZD Team anführte.
Vielleicht werden in Zukunft die Betreiber (Initiatoren, Ideengeber, Veranstalter, Bahnbesitzer, Clanchefs oder wie immer sie sich nennen) auch unbürokratisch mit auftretenden Unstimmigkeiten umgehen, einfach zum Telefon greifen und gemachte Fehler bis zum nächsten Renntermin ausmerzen.
Soweit ich das beurteilen kann, freuen sich schon alle auf das nächste Rennen am 23.2 in Ottakring. Alle aktzeptieren das Fernbleiben als Ausdruck des Protestes, es wäre aber nicht verständlich wenn sich das zur Modeerscheinung entwickelt. Wir haben das alles schon erlebt, ich erinnere nur an die geflügelten Worte: wer nicht kommt braucht, nicht zu gehen. Das Blöde an dieser Aussage ist, sie trifft einen im Endeffekt ja auch selber!
Ich möchte zum Abschluß noch einen Spruch aus meiner Gastgewerbezeit als Denkanstoss für die Zukunft an alle Slotter richten:
Nur wer arbeitet macht Fehler, nur wer nichts arbeitet macht keine Fehler, nur wer aus Fehlern nichts lernt geht den falschen Weg.

SG MD
»slottuner« hat folgende Datei angehängt:
  • PIDT JGT 0708.xls (54,78 kB - 265 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2024, 04:42)

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:37

Hallo

Ja war ein tolles Rennen und hat riesigen Spass gemacht.
Auch meine Graulation an Max ,wenn du es in die erste Gruppe geschafft hättest bin ich sicher wäre es knapper ausgegangen.

Ein Dank auch an die Veranstalter für die freundliche Aufnahme und das Essen.

anbei ein paar Fotos

lg
Andi
»Antrieb« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:39

und der Rest
»Antrieb« hat folgende Bilder angehängt:
  • 8.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg
  • 11.jpg
  • 12.jpg
  • 13.jpg
  • 14.jpg

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 11:14

auch von mir gratulation an die sieger

und ein lob an den veranstalter

kann mich nur den vorschreibern anschließen eine wirklich gelungene veranstaltung mit 1a verpflegung

gruß =)

max

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:19

Hallo an alle,

danke, auch meine Gratulation an den Sieger.

Das Rennen hat sehr viel Spass gemacht, einerseits mal die Stimmung(Ist doch schön wenn bei einem Rennen auch noch gelacht werden kann, oder?) und anderseits meine doch eher unerwartete Platzierung. :D

lg
Max

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Januar 2008, 13:03

Nach dem letzten Lauf in Tulln haben alle anwesende Clanchefs zu einer einheitliche Form der Technischen Abnahme zugestimmt
Nachzulesen im Japan GT Reglement

http://www.slp-info.at/PIDT-JapanGT.pdf

LG Alex

8

Montag, 28. Januar 2008, 15:41

nachden Ich nicht dort war,habe Ich auch nicht zugestimmt.

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. Januar 2008, 15:50

Frage an Radio Eriwan

Servus miteinander,

habe soeben erfahren, daß sich ein Fehler in die Ergebnisliste eingeschlichen hat - oder doch nicht.

Es geht um die Clubzugehörigkeit von Raimund Steurer. Wenn ich nicht beim Gespräch zw. Herbert und Raimund dabeigewesen wäre, würde ich meinen mich vertan zu haben. So aber weiss ich, daß Raimund gesagt hat, ein clubunabhängiger Teilnehmer zu sein und daraufhin hat Herbert sich mit ihm geeinigt, beim Tullner Lauf für Indec zu fahren.
Hab mir nix böses gedacht und ihn auch so in der Liste eingetragen.
Mittlerweile dürfte er seine Entscheidung aber revidiert haben und beim Händler unseres Vertrauens doch seine Wurzeln entdeckt haben.
Kein Problem, ich wüßte nur gerne was jetzt Sache ist, um die Ergebnisliste zu aktuallisieren.
Habe Raimund leider nicht in der Forumsmitgliederliste gefunden und auch keine Telefonnummer von ihm. Vielleicht ist jemand so nett und kontaktiert ihn und teilt mir den aktuellen Stand der Dinge mit.

Danke, Dieter

Beiträge: 135

Wohnort: Velm - Götzendorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Januar 2008, 16:37

Lieber Peter, drei von vier ist glaube ich die Mehrheit.

Lieber Alex:
Erklärt mir bitte einmal die Unterschiede zwischen:
1. Clanchefs
2. Bahnbetreiber
3. Clubchefs

Vor allem, gibt es einen Unterschied zwischen einem Clanchef und einem einem Clubchef.

Danke im Voraus.

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Januar 2008, 22:15

Sory Hr. Exklusiv Racer meine schlechte Wortwahl

ich meinte natürlich Veranstalter der Rennserie PIDT Japan GT

doch du hast leider von Slottuner seiner Frage abgelenkt

LG Fedex

12

Dienstag, 29. Januar 2008, 02:28

Gratulation den Siegern.

Gut dass alles geklappt hat!

Andi dominiert ja ganz schön das geschehen. Bin schon gespannt was Du uns dieses Wochenende zeigen wirst!

lg

Roland

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. März 2008, 14:10

Zwischenstand nach 6 Läufen

Frohe Ostern,
das gestrige Rennen brachte zwei Newcomer an die Spitze.
Zwar nur im Tagesergebnis, aber Wolfgang Franek war nicht zu schlagen.
Die eigentliche Senation waren aber JuBi´s Qualifikationsrunden, was sie zur Newcomerin am Polepositionolymp gemacht hat. Nicht nur eine Zufallsrunde mit 9,3, sondern noch eine hohe 9,2er zum ersten Platz und eine 9,278er zum allerersten Platz!
Wahrscheinlich hätte ich ihr die Zeiten nicht sagen dürfen, weil ihr Nissan danach blitzartig in der Bande einschlug. War wohl sehr unerwartet für sie selbst, hat ihr aber sichtlich gut getan. Bravo JuBi, hoffentlich wirst jetzt nicht zu ehrgeizig und vergisst auf unseren guten Kuchen!
Klarer Sieger des Rennens, wie erwähnt Lala mit einem Lexus(!) von Ernstl Lehner, drei Runden vor Quaxxxi auf Nissan. Danach gings mit Rundenabstand weiter mit Mike (A) vor Antrieb. Schon mit etwas Respektabstand folgten Peter, Dieter, Marko und Thomas.
Im Zwischenstand hat wieder Antrieb die Führung übernommen, aber nur mit einem Pünktchen vor Peter.
In der Clubwertung konnten die ÄRZDe den Abstand zu PUMPKIN auf vier Punkte verkürzen, zwei spannende Rennen liegen noch vor uns.
Ganz hoch möchte ich noch das Engagement des einzig anwesenden SRT Vertreters Rudolf hervorheben, der nicht die eineinhalbstündige Anreise gescheut hat und die restlichen Tullner Slotter vertreten hat. Hoffentlich muß er beim Tullner Lauf nicht wieder die ganze Verantwortung allein übernehmen, wenn die anderen wieder keine Zeit haben.
Ansonsten sei nur noch erwähnt, daß bei einer nicht angekündigten Achsenüberprüfung nur eine Hinterachse beanstandet wurde, was man in die Kategorie Unachtsamkeit einordnen kann, in Zukunft aber mit einer Disqualifikation geahndet wird!
Als Veranstalter nochmals ein Danke an alle Teilnehmer, die trotz der Osterfeiertage gekommen sind, ich möchte doch meinen, daß das ein klares Bekenntnis zu einer guten Serie ist.

SG Dieter
»slottuner« hat folgende Datei angehängt:
  • PIDT JGT 0708.xls (77,82 kB - 158 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Februar 2024, 05:30)

14

Sonntag, 23. März 2008, 16:01

auch von mir gratulation dem sieger

und vor allem dem veranstalter zu dem gelungenem rennsamstag
besonders hervorzuheben ist das stelzenbuffet :D super idee hans

so nun noch einige fotos:
»christian« hat folgende Bilder angehängt:
  • d1.jpg
  • d2.jpg
  • d3.jpg
  • d4.jpg
  • d5.jpg
  • d6.jpg
  • d7.jpg
  • d8.jpg
  • d9.jpg
  • d10.jpg

15

Sonntag, 23. März 2008, 16:04

weitere fotos
»christian« hat folgende Bilder angehängt:
  • d11.jpg
  • d12.jpg
  • d13.jpg
  • d14.jpg
  • d15.jpg
  • d20.jpg
  • d21.jpg
  • d22.jpg
  • d23.jpg
  • d24.jpg

16

Sonntag, 23. März 2008, 18:29

Auch von mir ein Danke an die Veranstalter für den tollen Rennnachmittag und das sehr gute vorher veranstaltete Schlemmen. :pos:

Gratulation an Lala zum Sieg, warst heute nicht zu schlagen, aber ganz besonders Spaß gemacht hat mir der Dreikampf mit Quaxxi und Mike(A) hoffe wir setzen das in Tulln fort wobei dort wieder ganz andere Bahnverhältnisse herrschen und die Hausherrn ihre letzte Niederlage gegen mich gutmachen werden wollen.

lg
Andi
»Antrieb« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 23. März 2008, 18:32

Lexus for ever :D :D :D :D

18

Montag, 24. März 2008, 12:27

das beste war wie immer das buffet !!!


lg
Mac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac« (25. März 2008, 07:28)


19

Montag, 24. März 2008, 16:54

... is eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt, tolle veranstalltung, tolles buffet.
Grosses dankeschön an die (den) veranstallter!!

@ andi: Ja das hat rieeeeesen spass gemacht, hoffe das ich an den anderen bahnen auch so stark sein kann und mit dir um die platzierung feighten kann!!


Bis dahin...
Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 25. März 2008, 16:12

Meine JapanGT Premier hat mir viel Spaß gemacht. Doppelsieg für die beiden Japaner vom Quaxxiteam. Jahrelanges zangeln an japanischen Rennautos macht einfach schnell. Danke Enstl fürs Autoborgen.
Waldviertler Bier und weinviertler Stelzen sind die beste Sportlernahrung fürs schnelle Sloten.

LG Lala