Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:53

NEWS vom Gänsehäufl - Ring >>> 160108

Grüß Euch!

Besuch aus dem fernen Tirol gestern Abend am Gänsehäufl-Ring, der Willi ist wiedermal auf Montage im Land und somit ist ein Besuch beim Charly im Slot-Keller obligatorisch ... weiters durfte ich seit langem wieder Mike-Tman von den Slot-Devils begrüßen, weiters haben sich noch Heribert, Norbert, Gregor, Alf und Conny eingefunden um ein paar kleine Hatzerln zu veranstalten!

Begonnen hamma glei mal mit den Japan-GT's, wo der Willi interessanterweise vierter wurde, obwohl er noch gar ned da war ... ;) ... auch Gregor is uns zwischenzeitlich abhandengekommen, weil Papa zum Abendessen rief ... na gut, nachdem der Willi dann eingetroffen war, ein Race mit gestellten 360er Ferraris auf HRS "made by Alf" ... spitzenmäßige Performance von die Wagerln ... unschlagbar in dieser Diszipilin: Conny, der demnächst irgendein Handycap verpasst kriegt (z.B. ganz dunkle Sonnenbrillen), weil des is ja unpackbar, wie der fährt ... :rolleyes: ... verdienter 1.Platz für Conny, auf den weiteren Plätzen: Charly, Alf, Norbert, Heribert, Michael und der Willi ...

Zu guter Letzt wurden dann noch die Le-Mans-Porsches zu einem kleinen aber feinen Rennen aus der Garage geholt ... ;)

Bedanke mich recht narrisch für den Besuch, es war wieder ..... WUNDERBAR !!!

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2285.jpg
  • IMG_2286.jpg
  • IMG_2289.jpg
  • IMG_2292.jpg
  • IMG_2296.jpg
  • IMG_2304.jpg
  • IMG_2308.jpg
  • IMG_2302.jpg
  • IMG_2301.jpg

2

Freitag, 18. Januar 2008, 22:39

Hallo Charly
... so fern ist es ja auch wieder nicht, 4h10min mit Pause im VW-Bus nach Kufstein ....
Ganz toll wars bei dir am Gänsehaufl - Ring. Es ist immer so a gemütliche Atmosphäre. Freue mich schon wieder auf Mittwoch.
Und übrigens, wie sind die Japan Gt´s zum fahren :D?????? Schließlich bin ich ja vierter geworden und möchte das auch gerne wissen.
Gruß aus Tirol
Willi

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 13:21

Hello Willi

Na, die Japan-GT's sind genial zu fahren ... das ist ja beliebteste Renn-Klasse am Gänsehäufl-Ring ... nach dem Umbau mit dem Slot-It > Angelwinder > Starterkit, laufen die Autos sehr ruhig und zu wunderbar zu bewegen ... Du wirst es selbst erfahren, denn am Mittwoch warten wir mit dem Start auf Dich ... freu' mich schon, bis dann !!!

Gruß, Charly
.
.
.
»CHARLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von Japan GT (20).jpg