Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2008, 09:48

Jim Hunt Magazine No. 4

Hallo Slotfreunde,
ich möchte Euch unser Slotter-Magazin mit 92 Seiten und vielen schönen Bildern nicht vorenthalten.



Es steht zum kostenlosen Download als pdf auf unserer Website.
Viel Spaß damit.
Grüße
Jürgen

www.jim-hunt-magazine.de

2

Samstag, 12. Januar 2008, 10:27

Danke für den Link. :pos:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:31

Hallo,
keine Ursache. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!
Grüße
Jürgen

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:13

GENIALES MAGAZIN, mal was anderes ... regt die Phantasie an ... sehr schöne Fotos !!

Weiter so .............................. :pos:
.
.
.
.
.
.
.
.
Gruß, Charly

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:32

Ja ist richtig gut gemacht,gefällt mir :pos:

lg
Andi

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:24

Das Beste und Lustigste was es am Slotmarkt gibt, aber nur für die, die zu Lachen nicht in den Keller gehen
Weiter so Jürgen
Gruß aus Tirol
Willi

7

Montag, 14. Januar 2008, 13:56

auch von mir ein großes lob

super sache und die tests genial einmal was anderes

:pos:

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:26

Danke Euch für das Lob! Schön, wenn Euch meine Arbeit gefällt. Das Magazin erscheint monatlich.
Grüße
Jürgen