Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Red Bull-Racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Wohnort: Vienna City

Beruf: Noch kein Pensionist

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:05

TIGERs Slot it Porsche

Hallo Slotis!

Da wir uns heuer unter anderem für die neue Klasse Slot it entschieden haben, benötigten wir 7 Fahrzeuge ( 1 Reserve). Hiervon wurden 3 Fahrzeuge fix-fertig angeschafft ( Jägermeister, Schlesser u. ?).
Die weiteren 4 Fahrzeuge wurden uns durch Jupp in weiß zur Verfügung gestellt. :vic: Gemeinsam mit allen Tigers wurden für diese 4, Farben und dazugehörige Decals ausgewählt. Vorläufig entschieden wir uns für
1.) Rot - Coca Cola
2.) Gelb - Camel
3.) Silber - Castrol
4.) Weiß - Martini
Im Zuge meiner Arbeit wurde aus dem im Vorfeld beschlossenem weiß eine grüne Lackschicht mit Castrol Decals. Weiters mußte ich das silberlackierte Fahrzeug durch die nun fehlenden Castrol mit Martini Decals abrunden. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war diese Arbeit sehr zeitaufwändig denke aber das sich nach näherer Betrachtung diese gelohnt hat, oder? So, nun folgt nur noch die "Hochzeit" ( Zusammenführung von Unterbau und Karosse). Nach kräftigem Drängen unseres Präsidenten stelle ich nun ein Paar Fotos der fertiggestellten Fahrzeuge übers Netz zur Schau. Auch wenn Sie eigentlich in eine Vitrine müßten, werden wir Sie direkt auf die Strecke stellen und mit schönen Wageln spannende Rennen in der neuen Klasse haben. ;)

LG
Luigi
»Red Bull-Racer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Slot it_0009_1_1.jpg
  • Slot it_0010_1_1.jpg
  • Slot it_0011_1_1.jpg
  • Slot it_0013_1_1.jpg
  • Slot it_0025_1_1.jpg
  • Slot it_0016_1_1.jpg
  • Slot it_0017_1_1.jpg
  • Slot it_0015_1_1.jpg
  • Slot it_0014_1_1.jpg
  • Slot it_0026_1_1.jpg
Driften bis zum abheben :-))
Slot Tigers Vienna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Bull-Racer« (14. Januar 2008, 12:40)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:17

Da brauchst man eh nicht mehr viel dazu sagen......


WUNDERSCHÖN!!!!!!


lg Marko
REVER5E be extravagant....

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:25

Schöne Wagerln. Da ich aber nicht annehme, daß es 1:43 Wagerln sind habe ich es in 1:32 verschoben. Falls ich mich irren sollte mich bitte zu korrigieren.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Grubsi

Schüler

Beiträge: 54

Wohnort: Hartberg

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 08:06

RE: Slot it Porsche

Das sind wirklich super Fahrzeuge :pos: :pos: :pos:

Tolle Arbeit !!!!!!

Sind die Umrandungen bei den Scheinwerfern und der Frontscheibe original in schwarz, oder hast du die lackiert ????????

Lg. Grubsi

  • »Red Bull-Racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Wohnort: Vienna City

Beruf: Noch kein Pensionist

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:33

RE: Slot it Porsche

Umrandungen sind original.
Glasteile haben alle eine schwarze Umrandung.

Schön das Sie Dir gefallen.

LG
Luigi
Driften bis zum abheben :-))
Slot Tigers Vienna