Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 22:50

das 1te rennen am nightclubring im jahr 2008

hier der bericht des ersten rennachmittags am nightclubring.....

wie immer öffnete der ring um 14.00 uhr seine pforten... jörg und lumi kamen schon um 13.30 uhr, vollbepackt mit 7 platten, belegt mit köstlichen brötchen! im "rennsaal" wurden die getränke und das essen aufgetischt, kaffee und süßes vorbereitet und auch knabbergebäck durfte nicht fehlen.... :mz:

jupp kam pünktlich mit seinem truck, marko mit seiner obligaten holzkiste und charly trafen nacheinander ein. charly steuerte zum buffet noch salzgebäck bei..... dann kam auch schon thomas mit seinem nachwuchs, rosita mit leckeren keksen und später stieß auch walter zur geselligen runde.....

nun befanden sich neben mir und zwerg noch 10 gäste am ring....
marko zog sich seine "rennschuhe" an und dann wurde erstmal herzlich gelacht über seine originelle idee - dass sich sein spitzname von superman ab sofort auf "samtpfötchen-supermänne" wandelte, dürfte beim betrachten der fotos logisch sein.... :klatschen:

das truckrennen wurde mit 11 teilnehmern gestartet, wobei sich frankydean seiner verantwortung als gastgeber würdig zeigte und sich vornehm auf den letzten platz zurückfallen ließ....

danach folgte ein rennen mit gestellten fahrzeugen von jörg, und zwar den classic gt. hier wurde thomas letzter, wobei man natürlich sagen muß, dass er das 1. mal am ring fuhr und auch die fahrzeuge nicht kannte - er hat sich aber bei den übrigen rennen trotz dieses "handicaps" tapfer geschlagen .... :klatschen:

weiter ging es mit den musclecars, die gleichfalls von jörg gestellt waren. letzter platz ging hier nochmals an frankydean - hat wohl wieder ´mal zuviel geredet und sich zu wenig konzentriert ;) .... - dafür ist lumi ihrem göttergatten "um die ohren gefahren" ...
und als obligate abschlußserie kamen dann die minis auf die bahn.

leider mußten sich nun einige gäste verabschieden. da wir von charly wieder eine serie für den nightclubring erworben haben, wurde diese außer konkurrenz getestet...dank der magneten waren die rundenanzahl und rundenzeiten gigantisch - herzlichen dank nochmals an charly.

dieses war - wie oben geschrieben - das 1. rennen am nightclubring im heurigen jahr und auch gleichzeitig das 1. rennen unserer geplanten rennserie. die einzelergebnisse bzw. der punktestand nach diesem nachmittag wird morgen gesondert bekanntgegeben.

wir möchten uns recht herzlich bei den teilnehmern bedanken und haben uns gefreut, dass sie unserer einladung gefolgt sind. gleichzeitig ein dankeschön an lumi für die köstlichen brötchen, an charly und marko für das salzgebäck, an rosita für die kekse und nicht zuletzt an marko´s vater für den tollen kalender. uns hat der nachmittag wirklich spaß gemacht und wir hoffen, dass auch unsere slotfreunde spaß hatten.

wir freuen uns schon auf das nächste rennen im februar. sollte außerhalb unserer serie ein rennen stattfinden, werden wir dies selbstverständlich bekanntgeben und wer lust hat, ist heute schon herzlich eingeladen. :welcome:

nachfolgend noch einige impressionen des nachmittags (oder sollte man besser sagen: bilder einer "futterschlacht".....)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Freitag, 4. Januar 2008, 22:52

ich fotografiere halt sooooooooo gerne *ggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2008, 00:40

Herzlichen Dank für die nette Einladung ... das war ein erfrischender Nachmittag, leider wurde ich schnell müde und mußte vorzeitig abreisen ... nichtsdestotrotz waren die angebotenen Erfrischungen fabelhaft ... die Brötchen sehr fantasievoll gestaltet und das Bier kühl ... Wunderbar !!!

Über den Rennverlauf kann ich nix genaues berichten, zu sehr war ich von Marko's Racing-Shoes abgelenkt ... :P ... allerdings war ich im Vergleich zum letztenmal besser unterwegs, denn ich wurde (glaub ich) Dritter .... :rolleyes:

Nächstes Fly-Racing-Truck-Rennen findet am Gänsehäufl-Ring statt ... der genaueTermin folgt noch ... ?(
.
Gruß, Charly
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2198.jpg
  • IMG_2201.jpg
  • IMG_2207.jpg
  • IMG_2212.jpg
  • IMG_2217.jpg
  • IMG_2224.jpg
  • IMG_2230.jpg
  • IMG_2231.jpg
  • IMG_2234.jpg
  • IMG_2196.jpg

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 09:45

Der Protest wird abgelehnt !

In den seit Jahrhunderten geltenden Wien-Umgebung-Slotcarbestimmungen von 1631 wird das Schuhwerk nicht vorgegeben und dadurch ist die Verwendung ablenkender Schuhe oder Patscherl nicht untersagt. :D :D :D

Vielleicht geb ich mir beim nächsten Mal noch blinkende Laperl auf die Pfötcchen. Oder ich bau die 20.000 mcd Leds von meinem Truck aus und befestige sie so, dass sie meine lieben Mitstreiter in die Augen blenden..... :O :O :O

Wie immer war es ein besonders lustiger Slotnachmitag am Nightclubring welcher viel zu schnell vergangen ist...

Freu mich schon auf das nächste Truckrennen ( Charly ich hoffe der Setuptipp hat dir ein bissl geholfen)

lg Samtpfötchen

:p1:& :p1:& :p1:& :p2:& :p2:
»Marko« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2196.jpg
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (5. Januar 2008, 09:46)


5

Samstag, 5. Januar 2008, 12:48

Nachfolgend das Rennergebnis des 1. Rennens der geplanten Rennserie am Nightclubring.

Die Punkteverteilung wird nach längeren Überlegungen wie folgt vorgenommen:

Anzahl der Teilnehmer bei jedem Rennen = höchst mögliche Punkteanzahl für den Sieger.

Gratulation an Marko, der den vollen Bonus herausgefahren hat ....
aber das Jahr ist noch lange und es gibt noch viele Chancen für alle .....

Danke nochmals für die rege Teilnahme.



Rennen 1:32 am 04.01.2008
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (5. Januar 2008, 12:50)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Januar 2008, 13:22

Vielen Dank für die Blumen

Aber wir müssen auch Lumi zu ihrem tollen 2ten Platz gratulieren...

:pos:

lg Samtpfötchen
REVER5E be extravagant....

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Januar 2008, 13:37

Ein DANKE an den Night - Club - Ring. :] :]

Lachen ohne Ende, wie vier Starter mit zwei Musclecars noch 2 Runden absolvierten. :D :D

Die Brötchen waren erste Klasse, eine gute Idee bei allen Rennen am Night - Club - Ring solche guten Brötchen. :pos:

GRATULIERE allen Siegern.... :mb:

lg....Jörg

8

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:51

@charly:
erstens: danke für die wunderschönen musclecars!
zweitens: für die veröffentlichung mancher fotos sollte es eigentlich 3-5 jahre freiheitsentzug geben.......... :lll: :vic: :lll: :vic: :lll: :vic: :lll:

@jupp: das würde dir so gefallen - bei jedem besuch ein puff-et (hoffe, die schreibweise stimmt... :lll: )
ab 010208 gibt es nur mehr diätkost.... karotten, gurken, paprika und bohnensalat.... :lll: wenn überhaupt............. :stinki:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:40

Zitat

danke für die wunderschönen musclecars!


Meiner Meinung nach sind das Stockcars....

lg die verunsicherte Samtpfote
REVER5E be extravagant....

10

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:48

hallo supermänne (der mit den samtpfötchen),
egal ob muscle oder stock - car ist car ..... :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Januar 2008, 13:15

Zitat

Original von frankydean
erstens: danke für die wunderschönen musclecars!
zweitens: für die veröffentlichung mancher fotos sollte es eigentlich 3-5 jahre freiheitsentzug geben..........

Erstens: Bitteschön, bei mir steh'n sie eh nur herum und ich weiß bei Dir wird damit wieder eine neue Rennserie gestartet ... hab mich aber trotzdem schweren Herzens davon getrennt, sind ja wirklich schöne Fahrzeuge ...

Zweitens: Komm' mir nicht mit Freiheitsentzug, denn für so manche Deiner Wortmeldungen kriegst normal a vierzehn Tog ohne Vahaundlung ... hehe, auch ich kann boshaft sein ... :]

In diesem Sinne, listige Grüße .... Charly
.
.
.
.
.

slotkeeper

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Radiator Springs

Beruf: Management

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:15

:D Stelle fest es gab hohen Besuch vom Gänsehäufelring:

Den Bademeister... sogar mit Badehaube. :lol:
»slotkeeper« hat folgendes Bild angehängt:
  • NCR.jpg
8o He! Was guckst Du? Is nix zu verkaufe! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotkeeper« (10. Januar 2008, 11:18)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:48

Wos is mit Du ... Bademeister ... 8o ... siechst Du wo a Bodehosn? Mußt Du besser guckst Du ... :rolleyes: ... Storypusher ... ;)
.
.
=) ... Charly
.
.
.
.
.
.

14

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:20

hallo slotkeeper,
das mit dem hohen besuch stimmt!!!!!!!!!! ich habe mich über den besuch von charly serh gefreut - speziell deshalb, weil wir schon unzählige versuche hatten sich bei ihm oder bei mir zu treffen!
als bademeister kann ich mir charly beim besten willen in diesem outfit nicht vorstellen....... obwohl: den SCHWIMMREIFEN hatte er ja mit.................. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

slotkeeper

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Radiator Springs

Beruf: Management

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. Januar 2008, 09:37

Zitat

Original von CHARLY
Wos is mit Du ... Bademeister ... 8o ... siechst Du wo a Bodehosn? Mußt Du besser guckst Du ... :rolleyes: ... Storypusher ... ;)
.
.
=) ...
.



Ok, ich korrigiere hiermit offiziell:

Der Bademeister vom Gänsehäufelring mit Badehaube und Schwimmreifen...

:lol:
8o He! Was guckst Du? Is nix zu verkaufe! 8o