Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:34

Audi R8C Bausatz

Hallo ich bins schon wieder!
Weiß jemand wo man einen Audi R8C Bausatz bekommt? Der Audi R8R ist kein Problem zu bekommen.
Hat jemand schon diesen Bausatz irgendwo gesehen?
L.g Brambilla

2

Freitag, 4. Januar 2008, 00:09

Hallo,

hier z.Bsp.

drück mich


mfg Markus

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

Beruf: Selbständig IT Handel

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 00:24

JetStream Audi R8C

Hallo Brambilla,

der Audi R8C ist bei uns JetStream Slotracing Parts als 1/24 Resine Body in der Planungsphase.
Das Urmodell wird aktuell bearbeitet un so wie es auusieht sind in ca.2 Wochen erste Produktinformationen unter www.jetstream-slotracing.de zu sehen.

Ich hoffe Du hälst solange noch durch :D

Viele Grüße
Jetstream Slotracing Parts
www.jetstream-slotracing.de

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:17

Gibts eh von Vöckl, oder kopierts denn eh nur ??
Sowie eure anderen Modelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harmony« (14. Februar 2008, 09:19)


5

Freitag, 15. Februar 2008, 22:10

@ Jetstream Ralf: Danke für die Info. Bitte gin mir bescheid wenn er zu kaufen ist. Schreib mir deine Mail Adresse.

6

Samstag, 16. Februar 2008, 06:16

Zitat

Original von e.brambilla
@ Jetstream Ralf: Danke für die Info. Bitte gin mir bescheid wenn er zu kaufen ist. Schreib mir deine Mail Adresse.


klick doch mal auf den e-mail button ! da ist die mail adresse ---info@jetstream-slotracing.de--- hinterlegt !